Wie kan man mit einer Playstation 3 Das ingame bild von Rockband mit einem programm aufnehmen?

November 4, 2017 · Posted in Allgemein 

Du brauchst dafür eine Video Capture Karte für Deinen PC. Alternativ geht auch eine TV Karte mit Video In Funktion (beispielsweise die WinTV PCI von Hauppauge hat das).

Dann verbindest Du das Videokabel Deiner PS3 mit der TV Karte und startest das beiliegende Aufnahmeprogramm.

Das Video kannst Du dann mit dem Windows Movie Maker schneiden, und abspeichern.

Wenn Du fertig bist, kannst Du das dann auf Youtube hochladen.

Ähnlich posts:

  1. Video Wie kan man mit einer Playstation 3 Das ingame bild von Rockband mit einem programm aufnehmen? Karte Du brauchst dafür eine Video Capture Karte für Deinen PC. Alternativ geht auch eine TV Karte mit Video In Funktion (beispielsweise die WinTV PCI von Hauppauge hat das).Dann verbindest Du das Videokabel Deiner PS3...
  2. Programm Wie kann man mit der ps3 sein eigenes spiel aufnehmen? Bild Also ein Programm für die Ps3 gibt es denke ich eher nicht. Also es gibt mehrere Varianten, du kannst einen Video-Grabber benutzen, allerdings ist die Qualität dort unglaublich schlecht. Ein Video-Grabber kostet ca 15€....
  3. PS3 ingame videos ? Nicht ohne Zusatzhardware. Du musst die PS3 über eine Video Capture Karte an Deinen PC anschließen.Viele TV Karten z.B. von Hauppauge haben schon einen Videoeingang neben dem normalen Antenneneingang, und kosten zwischen 30 und 40...
  4. Aufnehmen von Konsolen, aber wie? Sogenannte “Gameplays” oder “Let’s Plays”(kommentiert) lassen sich am besten mit einem USB-Grabber aufnehmen. Ich benutze für meine LPs immer den “LogiLink USB Grabber”. Wenn du dir so einen bestellst, ist meistens schon ein Aufnahmeprogramm dabei....

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes