Wie kann ich bei Smackdown vs. Raw 2009 den alten Undertaker spielen ?

August 13, 2023 · Posted in Allgemein 

Im Edit Modus kannst du den alten Undertaker erstellen und seinen Entrance so einstellen, sodass er mit dem Motorrad in die Halle kommt.
Die Entrance- Musik von früher geht aber denke ich gibts nicht.

Ähnlich posts:

  1. ich habe das spiel smackdown vs raw 2009 wie kann mann mit the undertaker seiltansmachen für psp? Stelle Deine Frage besser in einem speziellen Gamer bzw. PSP Forum, formuliere die Frage aber so daß sie verständlich ist;Hier Links zu den erwähnten Forums:http://forum.gaming-universe.de/ http://www.spiele-forum.info/ http://www.gaming-society.de/ http://www.pspfreak.de/forum/ http://www.s-psp.de/Nichts für Ungut; marcus Tags:2009, habe, mann,...
  2. Päckchen Sammler findet Drogen in alten Nintendo-Spielen Substanz Sammler findet Drogen in alten Nintendo-Spielen Ein Sammler von alten Videospielen hat einen überraschenden Fund gemacht: In zwei alten Nintendo-Kassetten waren vier Päckchen einer kristallinen Substanz versteckt. Mehr:Yahoo Nachrichten Deutschland Tags:Drogen, NintendoSpielen Verwandte Artikel Kanal...
  3. kann ich auf der alten playstation 2 auch singstar spielen? Logischer Weise : JA!Die neue flache Playstation 2 ist nur ein “modischeres” Aussehen, macht aber keinen Unterschied zur alten, etwas “dickeren” Playstation 2. lg Tags:alten, PlayStation, playstation 2, SingStar, Spielen Verwandte Artikel kann man bei...
  4. kann man bald bei smackdown vs raw 2009 für die ps3 bei der entrance seine eingene musik hinzufügen ? wäre echt cool, und ich denke ja, weil es für singstar ja auch schon eine ähnliche funktion gibt. Tags:PS3, SingStar Verwandte Artikel Wir bekommen bald ein Playstation 3 und ich wollte fragen ob jemand weiß...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes