wie mache ich spiele von media go auf die psp go?

Dezember 25, 2020 · Posted in Allgemein 

eigendlich musst du die spiele runterladen und die psp mit dem beiligendem USB kabel verbinden.(=

Ähnlich posts:

  1. Wie mache ich heruntegeladene Spiele(z.B. Fifa Street ) auf die PSP ? Spiele runterladen ist Illegal, was also nur mit einer nicht originalen Version von Sony funktioniert. ( Custom Firmwares ) Das ist verdammt kompliziert, du brauchst erst einen Chip mit maximal 1 Gb, dann musst...
  2. wie kann ich auf mein PSP games draufladen? Zuerst mal musst du eine bestimmte Firmware auf deine PSP machen. Dann musst du die Spiele runterladen und auf die PSP per USB-Kabel übertragen. Tags:Games, Mein, psp game, PSP-Games Verwandte Artikel Wo finde ich PSP...
  3. Wie mache ich HDMI für meine Ps3 auf Samsung TV? dass mit der PS taste gildet nur wenn du von HDMI auf den Standard umstellen willst um es auf HDMI umzuschalten musst du am Fernsehr die Einstellungen ändern sofern es ein HD fernsehr ist muss...
  4. wie mache ich spiele uaf meiner psp? Das geht wie beim Computer: Du musst ein Spiel für deine PSP kaufen. Das Spiel muss aber extra für PSP sein, sonst geht es nicht. Es ist auf einer CD drauf, die du in deine...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes