Wie macht man diesen Sprung in Assassin’s Creed 1?

Dezember 17, 2019 · Posted in Allgemein 

also ich hab das spiel auf der 360 gespielt und da is ja die steuerung äquvalent.. also wenn die wache vor dir wegrennt (bspw. in einem kampf wo du alle umgebracht hast und der letzte rennt weg weil er angst hat) dann rennst du ihm hinterher (also r1 dass du in dem auffälligen modus bist und dann x dass er über hindernisse springt und sprintet) und wenn du nah genug an ihm dran bist, drückst du die töten-taste (ich glaub viereck) während du die klinge als waffe ausgewählt hast und dann springt er den gegner automatisch an und tötet ihn…

wenn du allerdings meinst, dass du auf einem hausdach bist und eine unter dir befindliche wache töten willst, dann gehst du einfach an die kante in, lässt dich so runterhängen und dann müsstest du die töten-taste drücken können und er springt auf die wache…

Ähnlich posts:

  1. Creed Unboxing Assassin’s Creed Revelations Animus Edition (German, PS3) Assassins Heute packe ich mal die Animus Edition von AC Revelations aus. Inhalt: Assassins Creed Encyclopedia (256 Seiten) Assassins Creed Embers – ein animierter Film Jede Menge in-Game Content Assassins Creed 1 ist bei Ps3...
  2. Assassin’s Creed 2 E3 Gameplay German HD This is a Gameplay of Assassins Creed 2… With German commentary!! From the site: www.4players.de Visit to Download this Video!! In my opinion, Assassins Creed 2 will be a very good game with excellent graphics....
  3. Was ist Besser auf ps3 Assassin´s Creed oder Ratchet & Clank: Tools of Destruction? also ich finde assassins creed iwie besser weil bei ratchet & clank wenn man das game einmal durchhatt hat mein kein bock mehr und bei assassins creed kannst du dich frei bewegen und machen was...
  4. ist assasins creed 1 cool soll ich mir denn spiel holen? hi, also ich würde mir assassins creed auf jeden fall holen denn das spiel ist sein geld wirklich wert! denn die story ist obwohl sie manchmal vorhersehbar ist sehr spannend. und das spiel ist finde...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes