Wie viel kann ich für eine PSP mit 6 Spielen, Schutzfolie, Logitech Playgear, 512mb Speicherkarte verlangen?

September 30, 2020 · Posted in Allgemein 

Also wenn sie noch einwandfrei ist würde ich sogar sagen dass du bestimmt dafür noch 180€ oder mehr bekommen kannst :)

Related Blogs

  • Related Blogs on Wie viel kann ich für eine PSP mit 6 Spielen, Schutzfolie, Logitech Playgear, 512mb Speicherkarte verlangen?

Ähnlich posts:

  1. Was kann man für eine gebrauchte PS3 (40GB + OVp) verlangen ? :)? ohne spiele 200 euro max mit 1 oder 2 controller ? bei 1 geh auf 195 ^^ … das ist das was du verlangen kannst und kommst noch seriös dabei rüber … nicht ausgeschlossen das...
  2. Wieviel kann ich für meine PSP verlangen? Wenn es das ungepatchte Vice City Stories ist (also nicht die Platinum Version und nicht die gepatchte), kannst Du enorm viel verlangen. Am besten, bietest Du das Spiel getrennt an.Ansonsten wirst Du wohl knapp 120...
  3. Welche Speicherkarte kommt in die PSP ? Sony MemoryStickPRODuo (beliebige Speicherkapazität). Die Speicherkarte brauchst du.Geh einfach in den laden und verlange eine PSP-Speicherkarte..Wenn das net klappt dann geh unter dem Namen (oben) googlen…MFG…ToNiiii Related Blogs Related Blogs on Welche Speicherkarte kommt in...
  4. Was kann ich für eine weiße Sony PSP verlangen? guck bei Ebay wieviel dort für so ein (gebrauchtes) ding geboten wird und dann denk dir noch ca. die hälfte des neu Preises von den Spielen dazu… Fertig^^ Related Blogs Related Blogs on Was kann...

Comments

One Response to “Wie viel kann ich für eine PSP mit 6 Spielen, Schutzfolie, Logitech Playgear, 512mb Speicherkarte verlangen?”

  1. LenaH xD on September 14th, 2008 13:24

    ich glaube um 185€ müsstest du sicher los werden.

    Lg lenaH

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes