wieso kriegt mein Spieler keine gute Bewertung in fifa 11?

Februar 18, 2011 · Posted in Allgemein 

Ist das nicht so wie Fifa 2010?

Da bekommt man 3 oder 4 Aufgaben, wie zB
1. erziele 2 Tore
2. erreiche mehr als 80 Punkte
3. kein Gegentor in der 2. Halbzeit

usw.
Da soll man das Ziel erreichen. Schiesst du aber 4 Tore und erfüllst Aufgabe 2 und 3 nicht, gibt es wenige Punkte für die Bewertung.
Auch sollte man auf seinen Balken achten, der ein Spieler hat. Ist es auf grün, spielt er gut auf seinen zugewiesenen Platz. Ist es auf rot, hat er eine falsche Position.

Ist dein linker Mittelfeldspieler zB immer auf der rechten Seite, ist der Balken rot und dein Spieler bekommt eine schlechtere Bewertung.

Also sollte man immer an die Angaben halten, was der Trainer von einem verlangt.

Ähnlich posts:

  1. Wieso ist mein Gehalt bei Fifa 07 (PSP) beim Managermodus immer im Minus? Übrigens FIFA 08 ist besser.Wahrscheinlich bist du im Minus, weil du zuviel gehalt an die spieler zahlst. Geh auf Büro ->Verträge und verlängere die verträge und versuche so wenig gehalt wie möglich festzulegen. Die Spieler...
  2. Wie löscht man einen Spieler den man selbst erstellt hat bei FIFA10 ? Die Spielstände sind doch gespeichert, oder?Wenn man die Speicherdaten aufruft (nicht im Spiel), dann stehen dort ja viele Spiele Speicherdaten. zB: Fifa 2010 Spieler xxx, mit Datum usw.Ich meine, jedes Spiel was man mit einem...
  3. Game Horror-Szenario für PlayStation-Spieler: Wird FIFA bald Xbox-exklusiv? Händler Horror-Szenario für PlayStation-Spieler: Wird FIFA bald Xbox-exklusiv? Es wäre eine absolute Sensation: Angeblich soll eine Übernahme von EA durch Microsoft im Gespräch sein. Sollte sich das Gerücht tatsächlich bewahrheiten, droht vor allem Sony ordentlich Konkurrenz...
  4. im spiel fifa 07 aus playstation 2 spiele ich im managermodus u ein spieler will einen stammplatz.was ist das? Stammplatz, heisst dieser Spieler will immer von Anfang an mit spielen auf seiner Position wohlgemerkt, der Spieler darf nicht am Anfang des Spiels auf der Auswechselbank sitzen, sonst kann es passieren wie es bei anderen...

Comments

One Response to “wieso kriegt mein Spieler keine gute Bewertung in fifa 11?”

  1. Andi on Februar 20th, 2011 14:29

    Ich weiß es nicht da ich das Spiel nicht habe :P

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes