Wieviel darf ich für ein Playstation 2 Paket nehmen?

Februar 7, 2023 · Posted in Allgemein 

Schau bei E-bay unter beendeten Auktionen. Da wirst du sicher wegen dem Preis fündig. Ist wirklich die beste Methode zu vergleichen, da sind super viele abgelaufene Auktionen mit dem Endpreis…

Ähnlich posts:

  1. Wieviel schneller ist die Sony Playstation 2 als die Playstation 1? hola.ich vermute mal, deine frage bezieht sich primaer darauf, ob sich, wenn du ein PS1 spiel auf der PS2 zockst, merkliche geschwindigkeitsvorteile ergeben.insofern kann ich dir aus eigener erfahrung sagen: jein!generell kannst man sagen, dass...
  2. Darf ich Elektrogeräte mit in die USA nehmen? Natürlich darfst du das. Deinen Geräten wird man ansehen, dass es keine Neugeräte sind. Selbst wenn sie beschlagnahmt würden, sie würden dir wieder gegeben. Aber meiner Meinung nach lohnt es nicht, denn die Geräte sind...
  3. Playstation 3 Angebot bei Media Markt absehbar? Naja, Ostern ist vorbei, da hättest du schneller sein müssen…Wenn du es aber billig haben willst vergleich einfach mal Preise online:Sony PS3 mit 80 GB: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=816506Sony PS3 Slim (250GB) + GT5 Prologue + MStorm PR:...
  4. Wie heißt dieser Chip und wo kann ich ihn bekommen? Wenn sie den Chip meinen wo man dann gebrannte CD laufen lassen kann weiss ich zwar nicht aber man kann ihn in Computerladen einbauen lassen wird so um 20Euro bis 30 Euro kosten Tags:Chip Verwandte...

Comments

5 Responses to “Wieviel darf ich für ein Playstation 2 Paket nehmen?”

  1. micewomiac on Februar 28th, 2009 23:59

    Denke so ungefair 70 bis 80 Euro

  2. Tatoo1 on März 1st, 2009 00:01

    ich glaub mit 100€ liegst du gut, mehr wird diese Konsole nicht bringen……

  3. Marta on März 1st, 2009 00:01

    Schau bei E-bay unter beendeten Auktionen. Da wirst du sicher wegen dem Preis fündig. Ist wirklich die beste Methode zu vergleichen, da sind super viele abgelaufene Auktionen mit dem Endpreis…

  4. uD B_famous on März 1st, 2009 08:28

    80- 100 € mehr net

  5. frankfurterinsider.nick on März 1st, 2009 13:13

    Ich sag mal 100 Euro… ich habe meine für 150 Euro verkauft jedoch mit deutlich mehr Zeug ich glaube mit 7 Spielen 1 Controller oder so wo aber auch Buzzer und Mikrofone dabei waren und eine Eye-Toy Kamera.
    War jedoch auch die alte Ps2.
    Ich denke mit den 2 Spielen 100-120 Euro kommt auf die Person an die du findest ;-)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes