Wird man SOCOM:4 auch mit demDualshock controller spielen können?

Januar 12, 2022 · Posted in Allgemein 

Hallo … Ja diese frage hab ich mir auch gestellt und habe eine Antwort gekriegt ! Socom 4 fuer die PS3 wird nur Move unterstuetzen ! DualShock3 aber nicht , waer auch ein bisschen unfair wenn man online zockt der eine mit move und der andere mit dualshock da ist der mit dualshock mit vorteil ein bisschen schneller als move !

Ähnlich posts:

  1. PS3 – Controller Dualshock 3 Wireless Original Sony Dualshock 3 Wireless-Controller. Der Controller kann über das der PS3 beigelegte USB-Kabel aufgeladen werden. Tauchen Sie dank der Vibrationsfunktion des Wireless-JoysticksDUALSHOCK 3 direktins Geschehen ein! Dieser Wireless-Joystick DUALSHOCK3 ist speziell fà (more…)...
  2. Sony PS3 – Sony patentiert Hybrid-Controller: DS3 + PS Move DualShock PS3 – Sony patentiert Hybrid-Controller: DS3 + PS Move PlayStation 3 – Sony Computer Entertainment patentierte kürzlich in den USA einen neuen Hybrid-Controller, der die Eigenschaften des DualShock 3 und der Bewegungssteuerung PlayStation Move vereint....
  3. PlayStation Tutorial PS3 Controller am PC anschließen und spielen – MotioninJoy [Deutsch] [FULL HD] [NEU] Controller Hey Leute heute zeige ich euch wie man mit dem MotioninJoy Tool, den PS3 Controller (Sony PlayStation 3) am PC anschließt und darüber spielen kann. Bei Frage… Tags:"Full, Controller, deutsch, MotioninJoy Verwandte Artikel Schritt...
  4. Wie viel ist ein gebrauchetr Playstation Controller Wert? Nein wenn würde dort Dualshock darauf stehen aber ich würde es wie marcel b machen und jemanden eine Freude machen. Nun mal zur ursprünglichen Frage dafür bekommst du wenn du glück hast 10 € Tags:Controller,...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes