Wisst ihr schon was über GTA 5 ?

August 29, 2021 · Posted in Allgemein 

Just Cause ist mindestens genau so gut wie GTA.
Dann kommen bald noch diese Games:
Just Cause 2 (26.3.)
Red Dead Redemption (30.4) ist GTA im wilden Westen. Auf jeden Fall sehr viele Blicke wert.
lg: Luk

Ähnlich posts:

  1. Suche ein neues PS3 Game, habt ihr gute Tipps ? Bald kommen Just Cause 2 und Red Dead Redemption. Just Cause 2 kommt Ende März Red Dead Redemption kommt Ende April Beide sind wie GTA. Red Dead Redemption ist sogar von den GTA-Machern. Red Dead...
  2. psp ice silver auch slim and lite?? Spar doch einfach mal los! Die kommt betimmt bald raus und du kannst dir ja auch mal was gönnen weil das nervt doch bestimmt wenn man jeden Fingerabdruck sieht! Ich empfehle dir Weltbild schau mal...
  3. ist assasins creed 1 cool soll ich mir denn spiel holen? hi, also ich würde mir assassins creed auf jeden fall holen denn das spiel ist sein geld wirklich wert! denn die story ist obwohl sie manchmal vorhersehbar ist sehr spannend. und das spiel ist finde...
  4. Wer von euch spielt noch GTA 4 Online (Ps3)? Ganz einfach, ich hab meine online freunde durch spielen gefunden. Du musst nicht unbedingt online freunde haben, um multiplayer zu spielen! Und GTAIV ist bald 2 jahre draußen und viele spielen das noch. Aber wichtig...

Comments

One Response to “Wisst ihr schon was über GTA 5 ?”

  1. Gore on Februar 28th, 2010 23:58

    Es wurden offiziell noch keine Infos bekannt gegeben.
    Wie wärs mit Bioshock (2)?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes