Wo findet die Deutschlandpremiere von Playstation Move statt?

November 5, 2020 · Posted in Allgemein 

ich denk mal das war die premiere ich war persöhnlich net auf der LEIDER nicht auf der gamescom aber ich denk das es die deutschland premiere war,bin mir nicht 100% sicher

Ähnlich posts:

  1. Move PlayStation Move – TV Werbespot Spot PlayStation Move – TV Werbespot Zwei junge Menschen, viele Zeitlupen und Glockenmusik. Dennoch ansehbarer Spot zu der Move Technologie der Playstation. Mehr:WinFuture Tags:move, Werbespot Verwandte Artikel Xbox PlayStation 4 – Werbespot zeigt die Benutzeroberfläche...
  2. Teil Im Test: Playstation Move – Teil 2/2 – Deutsch – HD Alex Am 15. September 2010 kam “Playstation Move” nun offiziell in den Handel. Ob es hält, was es verspricht, dass zeigt ich euch in diesem zweiteiligen Kurztest. Viel Spaß! Teil 1: www.youtube.com Teil 2: www.youtube.com...
  3. Playstation Playstation Move – PS3 Werbung baut erschreckend echtes Holodeck nach Move Playstation Move – PS3 Werbung baut erschreckend echtes Holodeck nach Wozu die Controller der Playstation Move und 3D Projektionsmapping mittlerweile in der Lage sind, zeigt uns die neuste Playstation 3 Werbung für den Playstation Store....
  4. Sony PS3 – PlayStation Move über 10 Mio. Mal ausgeliefert PlayStation PS3 – PlayStation Move über 10 Mio. Mal ausgeliefert PlayStation 3 – Während einer Fragerunde auf der Game Developers Conference (GDC) bezeichnete Gabe Ahn, Sony Field Developer Support Engineer, die Peripherie PlayStation Move als erfolgreich...

Comments

One Response to “Wo findet die Deutschlandpremiere von Playstation Move statt?”

  1. Jay Hardy on September 5th, 2010 07:30

    ich denk mal das war die premiere ich war persöhnlich net auf der LEIDER nicht auf der gamescom aber ich denk das es die deutschland premiere war,bin mir nicht 100% sicher

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes