Wo soll ich anfangen?

Oktober 7, 2020 · Posted in Allgemein 

Geh zu deinen alten Kumpels und sag ich bin wider da.

Ähnlich posts:

  1. Mit Kingdom Hearts 2 anfangen? Als guten Tipp kann ich nur loswerden: Spiel zuerst Kingdom Hearts 1. Nicht unbedingt wegen der Geschichte, sondern (und sowas sag ich selten) weil das Spielgefühl(vorallem die Steuerung) sehr viel schlechter ist. Kingdom Hearts...
  2. Assassins Creed: ein Kapitel neu anfangen!? da kannst dich durch die videos klicken so ne art komplettlösung http://www.youtube.com/watch?v=HCEVRPqOYtM Tags:creed, Kapitel Verwandte Artikel Yahoo Reise ins Alte Ägypten: «Assassin’s Creed: Origins» im Test Origins» (0) Xbox Let’s Play Assassin’s Creed 3 #030...
  3. GTA Vice City – Muß ich wirklich von vorn anfangen ??? Das Problem hatten wir auch! Da bleibt dir nur der neustart Tags:City, muss, Vice Verwandte Artikel [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] (0) Wo gibt es den 100% Spielstand für die deutsche Version von GTA –...
  4. hab ein problem beim savegame für die psp kann jmd helfen? Du musst deinen ALTEN Spielstand erst löschen,ich empfehle dir aber das du ihn auf den PC kopierst. hoffe es geht Tags:helfen, Problem, PS3, Savegame Verwandte Artikel Wo finde ich ein Savegame für PSP für das...

Comments

3 Responses to “Wo soll ich anfangen?”

  1. Dagi on Juli 19th, 2010 19:58

    Geh zu deinen alten Kumpels und sag ich bin wider da.

  2. Kay on Juli 19th, 2010 20:03

    mit einer kleinen fortbildung z.b
    und in die disco kannst du auch aleine rein und leute kennen lernen . und dann gibt es ja auch noch
    bar’s (keine kneipen) da sind meistens schlägerrein

  3. Darkhound77 on Juli 19th, 2010 20:09

    Ich glaube, sowas fällt unter die Kategorie “Spielsucht” und ist eine anerkannte Erkrankung.
    Da kann Dir aber nur Dein Hausarzt genaueres darüber sagen.
    Der Anfang ist der schwierigste, da Du ihm gegenüber all das offenbaren musst, damit er/sie die passende Therapie für Dich heraussuchen kann. Da Du ja aber auch schon hier den Mut dazu hattest, wirst Du es auch dort schaffen! Nur lass das nicht zu lange schleifen, denn von nichts kommt nichts.

    Wünsche Dir viel Glück!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes