Xbox Let’s Test # 38 – Sonic & Sega All-Stars Racing mit Banjo-Kazooie Nintendo

August 28, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

System: Xbox 360 (Playstation 3, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS) Genre: Funracer D-Release: 26. Februar 2010 Eigentlich könnte Sonic the Hedgehog wohl ohne fahrbaren Untersatz schneller durchs Ziel brettern, aber da dies unfair gegenüber den anderen Teilnehmern wäre, nimmt auch der blaue Ultraschall-Igel hinter dem Steuer eines Autos Platz. Neben einigen mehr oder weniger bekannten Sega-Charakteren gibt es eine exklusive Version für Xbox 360, in der auch Rares Banjo-Kazooie auftreten (Achtung, es gibt auch eine Xbox 360-Version ohne Banjo und Kazooie, aber das sollte man am Cover schon deutlich erkennen können!) und genau das schauen wir uns einmal an. Immerhin treffen hier zwei meiner absoluten Lieblings-Gamehelden bzw. Lieblings-Gameserien aufeinander! Können Segas All-Stars mit Nintendos Mario Kart mithalten? ► Games-Tests Übersicht docs.google.com ► Let’s Plays Übersicht docs.google.com ► Facebook www.facebook.com ► NeoSunLPM abonnieren! www.youtube.com
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Nintendo Sega und Nintendo erneuern Partnerschaft Sonic Sega und Nintendo erneuern Partnerschaft Sega und Nintendo bilden seit den Hit-Veröffentlichungen der “Mario und Sonic”-Reihe ein eingespieltes Team. Nach ” Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 ” ist es um das...
  2. Xbox Sonic & All-Stars Racing: Transformed – Announcement Trailer Nintendo SEGA und Sumo Digital kündigen das neue SSR mit dem Untertitel “Tranformed” für PS3, Xbox 360, PSVita, Nintendo 3DS und PC an. Zwei neue Charaktere werden bereits genannt: Vyse aus Skies of Arcadia Gilius...
  3. Sonic Let’s Test # 04 – Sonic the Hedgehog Collection System: Sega Mega Drive Genre: 2D-Jump & Run Entwickler: Sonic Team Publisher: Sega Release Japan: 26. Juli 1991 Release USA: 23. Juni 1991 Release Europa: 23. Juni 1991 Collections: Sonic Compilation (Sega Mega Drive...
  4. Sega Nach Nintendo und THQ: Sega sagt Gamescom-Auftritt ab Grund Nach Nintendo und THQ: Sega sagt Gamescom-Auftritt ab Auch Sega wird der Gamescom in diesem Jahr fern bleiben. Das hat der Publisher nun offiziell bekannt gegeben. Als Grund gibt man Unstimmigkeiten zwischen den Release-Terminen der...

Comments

25 Responses to “Xbox Let’s Test # 38 – Sonic & Sega All-Stars Racing mit Banjo-Kazooie Nintendo”

  1. richardvirbom on Januar 11th, 2013 23:48

    Ich habs natürlich auch selber. Nicht das ihr denkt das ich mir nur aus dem Video eine Meinung bilde! :-)

  2. richardvirbom on Januar 12th, 2013 00:21

    Ich finde es sogar noch BESSER als Mario Kart weil es viel rasanter und schneller ist. Es sind zwar 8 Strecken weniger als bei Mario Kart aber die sind viel geiler. Echt GEIL!

  3. LetsHelpMarkus on Januar 12th, 2013 00:27

    na markus, hast du sonic all stars transformed schon gezockt, bzw hast du schon alle 232 welttour sterne?
    mich hat es einen monat gekostet bis ich die alle hatte.
    nebenbei wie findest du transformed?
    und wird es dazu einen gamestest geben oder besser noch ein lets play?

  4. Nightlife135 on Januar 12th, 2013 00:51

    Also die Wii version sieht gegen das hier RICHTIG BILLIG aus!! Und ich hab keine x-box!! :’(

  5. AkenoBlack on Januar 12th, 2013 01:15

    kauf dir super monkey ball am besten nicht das ist so ein sch…. Game

  6. SteffenTornado on Januar 12th, 2013 01:49

    Multiplayer? Auf dem PC? Pustekuchen…
    Da hat Sega echt Mist gebaut, auf dem PC keinen Multiplayer zu machen, Splitscreen ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein!

  7. dancle86 on Januar 12th, 2013 02:00

    Ein echt geniales Spiel, habe gerade mal wieder die DVD rausgesucht und das Spiel auf meinen PC installiert, macht wirklich viel Spaß. Klar ist es nur ein Mario Kart Clone, aber ein sehr Guter ;)

  8. Tyrant LP on Januar 12th, 2013 02:06

    Ja mir wird auch warm ums Herz wenn ich “House of the dead” höre.
    Hab früher viel Geld in den Spielhallen in H.o.t.d. 2 gesteckt.
    Auch schön finde ich es, dass es in Sonic and all stars transformed auch ne äußerst schöne Strecke zu dieser SEGA – Reihe gibt.
    Nostalgie pur!!!

  9. LPfanSVMG on Januar 12th, 2013 02:38

    es gibt haue. dieses dpiel gibt es für wii, x-box 360, ps2, ps3 und ds. in der wii gab es eine strecken art wo es mal harkt und das ist die letztefastung, da muste ich aufpassen das die wii nicht absturtzt. mehrspieler modus gibt es 6 arten die sind nicht so toll vorallem wenn deine mitspieler das driften nicht beherschen. ich habe es für die wii und habe es farst duch es fehlen nur 2 missionen

  10. Suranja Anime on Januar 12th, 2013 02:42

    14:40 und hier hören wir Markus & seine musikalische Stimme! xD :D
    Anstonsten tolles Lets Test! ^^

  11. 96vicki on Januar 12th, 2013 03:34

    Also ich finde das spiel- dafür dass ich als alternative nur mario kart für den ds habe- ziemlich cool. Bis auf diese eine Schattenrute bla, da ist der biödschirm manchmal kommplett schwarz durch die dunkelheit, dann seh ich die strecke nie T.T

  12. 96vicki on Januar 12th, 2013 03:48

    Also ich finde das spiel- dafür dass ich als alternative nur mario kart für den ds habe- ziemlich cool. Bis auf diese eine Schattenrute bla, da ist der biödschirm manchmal kommplett schwarz durch die dunkelheit, dann seh ich die strecke nie T.T

  13. zombiemaster1304 on Januar 12th, 2013 04:42

    Im neuen Teil sollten sie Ash von HELL YEAH! reinnehmen mit seiner Säge! Wär mal Hammer!

  14. meckes600 on Januar 12th, 2013 05:00

    hab das für wii
    

  15. fusionomega on Januar 12th, 2013 05:06

    Sonic and Sega All Stars Racing Transformed wird es für Wii U geben

  16. shasofanX on Januar 12th, 2013 05:43

    metal sonic kann man sich in einer erweiterung holen

  17. Crush40Freak89 on Januar 12th, 2013 06:31

    Komisch!
    Beim Trailer glaube ich die Anschrift “Games for Windows” gesehen zu haben!
    Vielleicht kommt die Version auch erst nächstes Jahr raus!
    Dann muss ich wohl oder übel was anderes für meinen Halbbruder finden!
    Wird schon irgendwie!
    Danke und beste Grüße
    Dein neuer Abonnent
    Chris!
    See Ya!^^

  18. WolowizardLP on Januar 12th, 2013 06:33

    Kein Ding ^^ LPM hat den selben Fehler gemacht ;)
    Also ich glaube das es gar keine PC Version gibt.. bzw kann ich dir leider auch nicht sagen wann eine erscheinen soll (falls eine geplant ist)!

  19. Crush40Freak89 on Januar 12th, 2013 07:05

    Upps!
    Da hab ich wohl was verwechselt!
    Sorry und danke nochmal!
    Aber letzte Frage!
    Hab mich schon bei Fachgeschäften und im Netz umgekuckt!
    Und finde derweil noch keine Infos zum Launch der PC Version!
    Da wollte ich fragen ob du weißt wann sie rauskommen soll da ich diese Version als Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Halbbruder benötige und er
    ansonsten nur ne Wii und nen DS besitzt!

  20. WolowizardLP on Januar 12th, 2013 07:19

    Öhm wieso vor Release?!
    Xbox360 und PS3 Version kam um einiges früher als WiiU ^^
    Ausserdem gehe ich auch Arbeiten ^^
    Partnerschaft und Spaß schließen sich ebenfalls nicht gegenseitig aus ^^
    Aber Danke für dein Abo und weiterhin viel Fun beim LPen ^^

  21. Crush40Freak89 on Januar 12th, 2013 07:30

    Okay!
    Danke!
    Hätte jetzt nicht gedacht, dass du, der das Game inkl. der Samba Songs noch vor dem Launch LP´et hat, mir darauf antwortet!
    Also wenn du selber keine Probleme hattest, dann will ich es selber versuchen, da ich so wie so niemals ne Youtube Partnerschaft haben möchte, da ich mir meine Brötchen lieber mit meiner Arbeit selber verdiene! Außerdem LPeich nur weil ich Spaß am Zocken habe und diese Freude mit der Welt teilen möchte!^^
    Danke und dafür kriegste jetzt mein Abo!^-^

  22. WolowizardLP on Januar 12th, 2013 07:56

    Brauchst dir keine Sorgen bezüglich der Songs machen.. LP’e das Teil selbst und alles ist gut ;) Keins Strikes und Treffer und Co..

  23. LinksSleepAdventure on Januar 12th, 2013 08:54

    schlechter Mario kart klon ! MARIO IST IMMER NOCH DER BESTE !

  24. SuperBlinch on Januar 12th, 2013 09:12

    Markus, du bist der Beste :) Anstatt einfach trocken weiter zu kommentieren fängst du das singen an weil wir die musik nicht hören können! Markus, du bist einfach wirklich der Beste :)

  25. Eliane Lantzsch on Januar 12th, 2013 09:58

    ja ist ok aber ich bleibe mario treu!! XDDDD

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes