Xbox Xbox 360: Verkaufszahlen erreichen 75 Millionen Marke Millionen

April 9, 2024 · Posted in news 

Xbox 360: Verkaufszahlen erreichen 75 Millionen Marke
Hey, kennt ihr mich noch? Ich bin’s, die Xbox 360 . Meine großen Brüder erscheinen zwar schon bald , aber ich bin trotzdem noch verdammt beliebt. Microsoft hat jetzt die Statistik der Xbox 360 Verkaufszahlen aktualisiert. 75,9 Millionen Mal hat sich die zweite Konsole der Redmonder mittlerweile verkauft, ein deutlicher Anstieg im Vergleich zur ersten Xbox, die rund 25 Millionen Mal über den …
Mehr:Giga.de

Xbox 720: Enthüllung kommt angeblich im Frühjahr
Bei all dem Trubel um die PS4 könnte man glatt die “ Xbox 720 ” vergessen. Wie Polygon berichtet wird Microsoft seine neue Konsole ebenfalls schon vor der E3 Enthüllen. Im Frühjahr (voraussichtlich März/April) wird Microsoft angeblich ein Event abhalten, um die neue Xbox offiziell anzukündigen. Einige Formfaktoren werden derzeit wohl schon in Fokus-Gruppen getestet. Beide Konsolen sollen auf der …
Mehr:Giga.de

Ähnlich posts:

  1. Millionen Xbox 360: Kinect 24 Millionen Mal verkauft Xbox Xbox 360: Kinect 24 Millionen Mal verkauft Nachdem Microsoft zuletzt bereits neue Xbox 360 Verkaufszahlen verriet, gibt es nun auch wieder konkrete Zahlen zu Kinect. Anscheinend verkauft sich die Bewegungssteuerung trotz aller Probleme ziemlich gut....
  2. Sony PlayStation 3 knackt 30-Millionen-Marke in Europa Millionen PlayStation 3 knackt 30-Millionen-Marke in Europa Nachdem die PlayStation 3 im November die Marke von weltweit 70 Millionen verkauften Exemplaren knacken konnte, hat Sony nun bekannt gegeben, in Europa und der PAL-Region 30 Millionen Stück...
  3. PlayStation Sony: 70 Millionen PS4- und 2 Millionen PSVR-Verkäufe erreicht Millionen Sony: 70 Millionen PS4- und 2 Millionen PSVR-Verkäufe erreicht Sony hat positive Verkaufszahlen für PlayStation 4 und PlayStation VR bekannt gegeben. Über 70 Millionen Mal soll sich die Konsole weltweit.. Mehr:Giga.deSony verkaufte über 2 Millionen PSVR in einem Jahr Sonys PlayStation 4 verkauft...
  4. Xbox Xbox 360: Führt Dezember-Verkaufszahlen in den USA an Dezember Xbox 360: Führt Dezember-Verkaufszahlen in den USA an Die USA sind weiterhin Microsoft Land: Auch im Dezember war hier die Xbox 360 wieder die erfolgreichste Konsole. Doch auch die Wii U muss sich nicht verstecken....

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes