Zu zweit Playstation spielen?

Januar 20, 2018 · Posted in Allgemein 

So ganz Spontan … Tekken … Singstar .. Buzz …. Wer wird Millionär

Ähnlich posts:

  1. Playstation II, Fifa 2006, wie kann man zu zweit spielen? dazu must du beide controller in die playstation 2 stecken und ein spiel starten. dann kommt ein fensetr von oben links “heim” und oben recht” auswärts” steht. jeztz müsst ihr nuchnoch auf den einen...
  2. Kann man bei COD 6 (modern warfare2) auch zu zweit an einer PS3 spielen? Ja kann man. Da gibt es zwei arten:-missionen Man kann Multiplayer Missionen zusammen spielen. Da kann man bis zu 2 Controller anschließen. Sind 23 Missionen, die ganz anders sind wie die Einzelspieler Missionen. -gegeneinander Man...
  3. Kann man mit der Playstation 1 auch Singstar “spielen”? Nein. Singstar kam das erste mal auf der Playstation 2 auf den Markt. Es gibt keine Mikrofone für die PS1, also auch kein Singstar.Wenn Du unbedingt kostengünstig etwas wie Singstar haben willst, versuche das kostenlose...
  4. Ist es sinnvoll, sich die Playstation 2 zu kaufen, nur um Singstar spielen zu können? nein, da singstar eher ein gesellschaftsspiel ist und allein spielen total langweilig ist. freu dich lieber auf die “singstar abende” mit und bei deinen freunden Related Blogs Related Blogs on Ist es sinnvoll, sich die...

Comments

9 Responses to “Zu zweit Playstation spielen?”

  1. alex_player51 on Oktober 26th, 2006 17:27

    singstar

  2. Jackhammer_Joe on Oktober 26th, 2006 17:28

    alle prügelspiele. alle sportspiele. singstar. was sehr geil ist is EyeToy 1-3

  3. Luk on Oktober 26th, 2006 17:31

    Singstar, Battlefront 2 etz…

    Mfg

  4. crazy on Oktober 26th, 2006 17:34

    Verschiedene Auto rennspiele kann man zu zweit Spielen, kann ich dir aber keine Info geben die Spiele ich nicht gern!

    Eines Meiner Lieblingsspiele heiß Champions of Norrath, und der Nachfolger der aber nicht so gut ist Champions Return to Arms!
    Das sind Mittelalter Rollenspiele einfach genial! Kann man auch im Internet spielen!

  5. Erdbeere on Oktober 26th, 2006 17:43

    Extreme Games

  6. Gonzo on Oktober 26th, 2006 17:54

    Risiko (Strategiespiel) und Trivial Pursuit (Wissensspiel) machen beide ziemlich viel Spaß.

  7. power33mic on Oktober 26th, 2006 19:22

    Zur Entspannung vielleicht Soul Calibur 2 oder etwas deftiger Mortal Combat allein das neue Spyro is zwar für Kinder aber ich finds lustig und auch nicht so ganz einfach.

  8. Muron on Oktober 27th, 2006 15:22

    Wenns um Fun gehen soll würde ich noch MicroMachines empfehlen.

  9. Metaller on Oktober 27th, 2006 18:26

    Tekken, Singstar, Buzz(kann man sogar zu4 und zu8) . Fifa (alle) NHL(alle) eigentlich alle Sportspiele die es gibt. Autorennen. James Bond. Alles oder Nichts.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes