Zubehör PS3 + 3Games +HDMI Kabel Unboxing German Unboxing

November 2, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

Das ist mein Unboxing mit viel Zubehör schuldigung wegen meiner leisen stimme

Ähnlich posts:

  1. Quali Elgato – Game Capture HD Unboxing Review by Sirius Test Link zu Frank: www.youtube.com Link zur Bestellung: amzn.to Link zu Elgato: www.gamecapture.com Das kommentierte Unboxing Video stellt Euch die neue HDMI Capture Möglichkeit für Xbox360 und Playstation 3 vor. Kann diese Capturecard die populäre...
  2. Survivor Resistance 3 Survivor Edition Unboxing [GERMAN] Edition Resistance 3 Survivor Edition Unboxing [GERMAN] Endlich gibt es den dritten Teil der beliebten PlayStation 3 Exklusiv-Serie – Resistance! Wir haben für euch eine der exklusiven Amazon Survivor Edition ausgepackt und genauer unter die...
  3. GERMAN Sony PS Vita Unboxing GERMAN-VERSION [3G/Wi-Fi] Unboxing Sony PS Vita Unboxing GERMAN [Deutsch] Es ist mein erstes Unboxing-Video! Video Bewertung: 3 / 5 Tags:GERMANVERSION, unboxing, vita Verwandte Artikel Vita Sony PS Vita Unboxing und Kurztest – PS Vita Value Pack (Deutsch...
  4. Vita Sony PlayStation Vita Unboxing First Look (PS Vita) Unboxing Unboxing: Sony PlayStation Vita First Look (PS Vita) In diesem Video stelle ich euch die neue PS Vita vor, wenn ihr das ausführliche Video zur neuen PS Vita nicht verpassen wollt Abonniert auf jedenfall...

Comments

16 Responses to “Zubehör PS3 + 3Games +HDMI Kabel Unboxing German Unboxing”

  1. Alexmesy on Dezember 26th, 2011 00:19

    Weiter So!

  2. TheMisti120 on Dezember 26th, 2011 01:00

    Super -:-

  3. Gianluca1905 on Dezember 26th, 2011 01:40

    LOL geiles Video ! Weiter So

  4. TheEismobilGiulia on Dezember 26th, 2011 02:19

    Super Video dafür daumen Hoch

  5. 1KingMusic on Dezember 26th, 2011 03:08

    Behindert wenn dir nit gefällt guck dir doch meine video nicht an!

  6. MrGoagul on Dezember 26th, 2011 04:05

    Heul doch du Honk! :D
    Such dir Freunde, du Hobbyloses Kind. Ein Block ist auch dabei cool, oder?

  7. 1KingMusic on Dezember 26th, 2011 04:18

    @MrGoagul wie denn ausgepackt die Wahren neben der Ps3 schon neben gestellt
    Du Ficker

  8. 1KingMusic on Dezember 26th, 2011 05:09

    @MrGoagul Alter du lutscher was willst du eignt. penner

  9. MrGoagul on Dezember 26th, 2011 05:45

    Hab dich “deabonniert”.

  10. MrGoagul on Dezember 26th, 2011 06:01

    Du hättest ja auch schreiben können in den Titel: (Unboxing PS3 + 3 Games), und zwei Spiele – waren schon ausgepackt… Was ist das für eine Unboxing, der Daumen nach unten war verständlich!!!!!!!!!!!!!!

  11. nervnits on Dezember 26th, 2011 06:09

    der lan kabel??

  12. nervnits on Dezember 26th, 2011 06:37

    ohhboah cool::: nervt::::

  13. nervnits on Dezember 26th, 2011 07:02

    der controller ist alt weisste

  14. nervnits on Dezember 26th, 2011 07:03

    ab 18 j vollfosten

  15. 1KingMusic on Dezember 26th, 2011 07:42

    @MrGoagul ich kann nichts dafür wenn ich halzschmerzen habe???

  16. MrGoagul on Dezember 26th, 2011 08:08

    Ich habe es ja versprochen, dass ich mir dein PS3 Unboxing anschaue. Ja, war cool… Aber hat mir nicht sehr gefallen, deine Stimme war leise. Ich habe dich kaum verstanden, (ich gebe nicht gerne Daumen runter… (:) Jetzt aber schon, tut mir leid. :(

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes