Bald nachfolger von oblivion?

November 5, 2020 · Posted in Allgemein 

Bethesda hält sich im Hinblick auf einen neuen TES Titel noch immer bedeckt… Auf der E3 wurd auch nix neues erzählt. Abwarten und Tee trinken.

Ähnlich posts:

  1. Weiss jeman wann die PSP2 auf den Markt kommt? Ich sag nur abwarten und Tee trinken und der Release von der PSP2 liegt in den Sternen. Tags:markt, PSP2 Verwandte Artikel Warum plaziert Sony bei der PSP2, die im Juni 2011 auf den Markt...
  2. neuigkeiten zu einem nachfolger von oblivion?!? ich habe gehört das da was kommen soll, aber am besten keine grosse erwartungen stecken…. damit bin ich zu oft auf die nase gefallen. ich sag mal gothic 3 oder silent hunter 4 und noch...
  3. Wann kommen die Nachfolger zur aktuellen Konsolengeneration? Nö, in den kommenden Jahren wird auch sicherlich nichts Neues kommen außer Project Natal und Move Sony. Tags:nachfolger Verwandte Artikel Xbox Xbox 360 könnte gleich zwei Nachfolger bekommen Microsoft (0) Xbox Electronic Arts: “Habe die...
  4. FIFA 08 online? Vielleicht werden die EA Server gerade gewartet und sind deshalb nicht erreichbar. Du solltest außerdem versuchen dich mit einem anderen Spiel in einem Internetspiel einzuklinken, um auszuschließen, dass der Fehler bei dir liegt. Ansonsten abwarten...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes