Findet ihr das die PS3 und die Xbox 360 auch so schlecht?

Juni 12, 2009 · Posted in Allgemein 

Ich besitze jede jemals in Deutschland erhältliche Spielekonsole.
Und damals wie heute gibt es gute, und seeeeeeehr viele schlechte Spiele.

Ich glaube du spielst einfach die falschen Spiele.

Und mit den alten Konsolen konntest du nicht online gehen….da es bei vielen damals noch kein Inet gab ^^

Wenn dich die ganzen AGBs etc stören, dann spiel doch einfach offline =)

Ähnlich posts:

  1. xbox Besitzer gefragt! Wie findet ihr eure xbox? Ich werd’ den Teufel tun, Dir eine drittklassige Konsole zu empfehlen.Mit der Xbox 360 hast Du Konsolentechnisch eine hervorragende Wahl getan.Die Grafik ist brillant, und machen kannst Du damit einiges. Natürlich kannst Du damit Spielen,...
  2. Findet ihr Fifa 09 auch so schlecht wie ich? also auf meiner ps3 sind weitschusstore nicht möglich.weiß aber auch nicht woran es liegt.PES 2009 find ich eindeutig besser Und zu fifa 2009 kann ich auch nur sagen.bin nicht so begeistert.spiele es auch auf der...
  3. Wie findet ihr das Spiel L.A. Noire [PS3]? Nicht gut. Ich dachte anfangs, es wär ein Rockstar Games typisches Spiel, aber es war enttäuschend. Da gab es fast keine Schießereien, die Autos sahen alle gleich aus und die Missionen waren alle überwiegend eintönig....
  4. Was ist besser xbox 360 oder playstation 3? Ganz klar Xbox 360!-Günstig -Viele Spiele -Online Spitze! -Gute Grafik -Sehr guten Marktplatz -Nächstes jahr kommt Project Natal. Fast wie Wii nur ohne Controller. Am besten du gibs bei Google Project Natal ein. Das ist...

Comments

2 Responses to “Findet ihr das die PS3 und die Xbox 360 auch so schlecht?”

  1. Mamas-Engel on Mai 5th, 2009 20:18

    Also ich denke das alle andere Spiele gut finden. ok ich muss zugeben damals als es noch die ganz alten Nintendo gabs fand ich es besser wie zb jetzt die PS3 die finde ich allerdings echt nicht tool. ich meine so viel Geld für den selben müll wie bei der PS 2 auch naja.
    aber die XBOX die ist tool . mann kann gebrannte dvds gucken und tolle spiele gibt es auch. die grafik ist auch total super.
    Paar macken haben die neuen Geräte ja schon aber egal :D
    macht doch spaß mit denen oder :D

  2. Carl on Mai 9th, 2009 10:57

    Schon mal was von GTA4,Saints Row,Resident Evil5 und so gehört?
    falls dir das net passt dann reis wieder in di Vergangenheit zurück.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes