Basics Easybox 803 – [PS3/PC] – Call of Duty BO2/MW3/BO/MW2 NAT Typ auf offen Einleitung

Dezember 11, 2012 · Posted in Videos zu Playstation 

WICHTIGE WEITERE INFORMATIONEN – Menü: 0:00 — 11:42 Einstellungen an eurem PC -0:00 – 0:32 Einleitung -0:33 — 4:02 Die Basics -4:03 – 8:21 Zusatzfunktion…
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Call of Duty Modern Warfare 2 German / Deutsch Trailer COD 6 COD 6 German Deutsch Trailer Call of Duty Modern Warfare 2 Trailer [Official HD] HQ !! Best Game ever !!! COD deutscher verkaufs Trailer ! GERMAN Related Blogs Related Blogs on Call of Duty Modern...
  2. Duty CoD Mw2 Kampagne Hack 2013 PS3/(XBOX) *NEW* [GERMAN TUTORIAL] + Downloadlink [Klappt zu 100%] Call Download Link: www.file-upload.net Abonnieren, weil ich mir ende dieses Monat’s eine HD PVR hole. Bei Fragen zum ‘Hack’ schreibt einfach in die Kommenatere. Schuldigung für die Stimme hatte Schnupfen bzw. habe immernoch . Daumen...
  3. Welcher Teil von “Call of Duty” ist der beste (ps2)? für die ps2 cod 3 http://www.spieletipps.de/ps2/call-duty-3/bei der ps3 finde ich cod world at war noch am bestenshttp://www.spieletipps.de/ps3/call-duty-5-world-at-war/cod 1- finest hour cod 2- big red one cod 3 cod 4 – modern warfare cod 5- world...
  4. Wo kriege ich die versteckte Trophäe in Call of Duty Black Ops? Hier die Anleitung:http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/54434-trophaeen-leitfaden-call-of-duty-black-ops.htmlViel Spass Tags:Black, call, duty, Trophäe!? Verwandte Artikel Wie findet ihr Call of Duty Black Ops????? (2) Was meint ihr soll ich mir Call of Duty Black ops hollen ? (4) Ops Let’s...

Comments

22 Responses to “Basics Easybox 803 – [PS3/PC] – Call of Duty BO2/MW3/BO/MW2 NAT Typ auf offen Einleitung”

  1. magginuss1 on Juli 22nd, 2013 16:20

    Hilfe !!! Ich habe alles so gemacht wie im Video ! Aber in bo2 hab ich immer noch Strikt ! :(  Woran liegt es ;( ! Antwort pls .

  2. PrineofDead on Juli 22nd, 2013 16:29

    weil du merkel bist deswegen^^

  3. DasCartoonLand on Juli 22nd, 2013 16:38

    ich kann bei mir nur über lan ins internet. geht das ganze auch für lan ? weil ich hab das genauso gemacht wie du und habe immer noch strikt :(

  4. DaRealHD on Juli 22nd, 2013 16:45

    hab kein DMZ …

  5. Angela Merkel on Juli 22nd, 2013 17:22

    Öffentlicher port fehler? wieso?? :O

  6. Ramin Nix on Juli 22nd, 2013 17:26

    Hab das früher schon gemacht alles klappte , und heute will ich mich einloggen bei Psn , bin eingeloggt , aber nach c.a 5 min steht da DNS fehler (80710102)

  7. PantriXX97 on Juli 22nd, 2013 17:54

    Danke mann du bist ein schatz :* *nohomo* ich hab mich durch tausende videos durchgequält und nichts hat funktioniert… Bis du da warst ;)

  8. lemonzocker on Juli 22nd, 2013 18:33

    Wen ich die sachen alle anschalte darf ich das später wieder ausschalten?

  9. OllixHD on Juli 22nd, 2013 19:15

    nat is zwar offen aber es funktioniert trotzdem nicht mit meinem freund :( (

  10. PCuser0137 on Juli 22nd, 2013 19:59

    Hat sich erledigt.
    Für die, die das gleiche Problem haben, die müssen eine Firmwareaktualisierung machen uund dann steht unter NAT DMZ :)

  11. PCuser0137 on Juli 22nd, 2013 20:24

    Bei mir steht bei Firewall kein DMZ. Was soll ich tun?

  12. altaber jung on Juli 22nd, 2013 20:41

    danke hat alles geklappt :D

  13. SnikLPP on Juli 22nd, 2013 20:42

    Ich habe bei jedem spiel Mittel außer bei BO,BO2,MW3,MW2 Da habe ich nach wie vor Nat typ Stirkt

  14. night0wnwrider on Juli 22nd, 2013 21:02

    ich kann nicht auf die seite um alles einzustellen -.-

  15. Adamas ProGamer on Juli 22nd, 2013 21:49

    Das war sehr erfolgreich also bei mir hatt es geklappt :D

  16. frankwhite Escobar on Juli 22nd, 2013 22:36

    bei klappt der upnp nicht hab genau das gleiche wie du woran kann das liegen

  17. TheKanack57 on Juli 22nd, 2013 23:03

    Kannst du mir Bitte erklären warum ich offen habe aber nicht online spielen kann und wenn ich mich anmelde ist es strikt -_- BITTE ANTWORTE

  18. Haroun Balti on Juli 23rd, 2013 00:02

    Bei mir gibt es irgendwie kein DMZ

  19. GorillaofGaming on Juli 23rd, 2013 00:21

    -matisch gestellt nun komm ich wieder rein hab aber wieder Strikt pls hilf mir!!!!!!! wenn du Zeit und bock hast währe es auch ganz nett wenn wir mal darüber in Skype oder im TS quatschen könnten pls antworte mir bzw. wenn jemand anders das liest und die Lösung auch kennt pls auch antworten

    mfg
    GorillaOfGaming

  20. GorillaofGaming on Juli 23rd, 2013 00:42

    Hey bei mir ging alles(weiß ich weil bei der Lan Party auch offen war) ,jedoch wurde ich direkt aus dem Psn netzwerk usw. rausgeschmissen und hatte hatte danach folgenden Fehlercode “80710102″ (es ist ein DNS Problem) nun hab ich die Primäre DNS von dem was du im Video hast geändert auf das was in den Hilfe Videos stand und kam nicht mehr rein hab dann meinen Router neu gestartet und dann hat die PS3 nicht mal mehr ne Internet Verbindung hergestellt nun hab ich bei IP adresse wieder auf Auto

  21. soldier nick on Juli 23rd, 2013 01:23

    danke alter endlcih kann ich wieder normal spielen :D D

  22. dualplayer1 on Juli 23rd, 2013 01:40

    danke hab mich vertan aber jetz funktionierts :)

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes