Bei der PS3 Formatierung habe ich die CD formatiert – was tun??

März 11, 2024 · Posted in Allgemein 

Die PS3 kann keine BluRay Discs löschen. Die BluRay Spiele Discs sind speziell verschlüsselt, und daher auf einem PC Laufwerk nicht lesbar. Ist also normal, dass nichts angezeigt wird.
Deine Disc ist also weiterhin komplett in Ordnung. Keine Angst, da kannst Du nichts von löschen.

Und dass Du einen Schwarzen Bildschirm bei Deiner PS3 hast, kann eventuell an dem kürzlich erschienenen fehlerhaften Firmware Update liegen.

Wende Dich an den Sony Support.

Ähnlich posts:

  1. Kann jede PS3 Blue-ray DVD´s abspielen? Ja, *jedee* PS3 konsole kann BluRay Film Discs abspielen.Achte aber darauf, dass die Filme von derselben Region, wie Deine Konsole kommen. Wenn Du Deine PS3 hier in Deutschland gekauft hast, ist die Konsole auf BluRay...
  2. Ist Nitendo ein ernst zunehmender Konkurrent für Xbox und Playstation? Ja natürlich. Warum? Weil Sie wissen, wie man Spiele macht und wie man die vorhandene oder neue Hardware am Besten für die Spiele einsetzt. Nimm alleine mal das Nintendo 64. Sicher war es so, dass...
  3. PS3 oder XBox 360 (beides slim)? Wenn du viel Online sein möchtest, dann würde ich die Ps3 bevorzugen,da die xbox360 eine Mitgliedschaft vorraussetzt, die etwas kostet.Grafik ist bei beiden ziemlich gut, obwohl ich persönlich die der Ps3 ein Tick besser finde.Spiele...
  4. Singstar Update entfernt?siehe Details? Eigentlich soll es das Update schon noch geben. Alternativ kannst du dir SingStar Fußballhits für PS3 kaufen, damit lassen sich die PS2-SingStar-Teile auch ohne Update auf der PS3 abspielen, zumindest schreibt amazon.de in der Produktbeschreibung:...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes