Bei meiner PS2 kommt nur noch schwarz/weiß Bild!?

April 26, 2023 · Posted in Allgemein 

mach die PS mal an ohne das ein spiel drin ist, gehe dann auf Einstellungen und dann schau mal ob die PS auf NTSC ( muss stehen) steht, wenn nicht ist das der Grund.
Schau aber auch mal bei deinem Fernseher in den AV Einstellungen dort muss er auf PAL oder NTSC stehen ….

Gefunden durch:wlw de
ps2 schwarz weiß problem

Ähnlich posts:

  1. Wieso sind Konzert-DVDs auf meiner Playstation 2 in schwarz-weiß? Vermutlich ist in irgend einem Menü die TV Norm NTSC anstelle von PAL eingestellt. Der Fernseher zeigt dann entweder nur Streifen oder eben ein s/w Bild an. Tags:PlayStation Verwandte Artikel ´gibt es sims3 nur für...
  2. Bild PS3 zeigt kein Bild mehr? PS3 Heyhey, schalte die PS3 mal aus und halte danach 10 Sekunden lang den Finger auf den Startknopf. Danach schaltest du sie wieder normal an, dann wurden alle Einstellungen zurückgesetzt. Keine Angst, dein Profil und...
  3. PS3 zeigt kein Bild mehr? Heyhey, schalte die PS3 mal aus und halte danach 10 Sekunden lang den Finger auf den Startknopf. Danach schaltest du sie wieder normal an, dann wurden alle Einstellungen zurückgesetzt. Keine Angst, dein Profil und die...
  4. Berichten Bild zeigt unbekannten PlayStation-Controller Eingabegerät Bild zeigt unbekannten PlayStation-Controller Bereits seit Längerem kursieren angebliche Spezifikationen der kommenden PlayStation, wobei auch der dazugehörige Konsolen-Controller Gegenstand der Spekulationen ist. Den Berichten zufolge soll das Eingabegerät von Sony überarbeitet worden sein und dabei...

Comments

2 Responses to “Bei meiner PS2 kommt nur noch schwarz/weiß Bild!?”

  1. Einfach nur ich on Dezember 19th, 2007 17:05

    mach die PS mal an ohne das ein spiel drin ist, gehe dann auf Einstellungen und dann schau mal ob die PS auf NTSC ( muss stehen) steht, wenn nicht ist das der Grund.
    Schau aber auch mal bei deinem Fernseher in den AV Einstellungen dort muss er auf PAL oder NTSC stehen ….

  2. moeyv095 on Dezember 21st, 2007 18:45

    Hast du denn in letzter Zeit einen neune Fernseher gekauft? Denn ich habe z.B. ein Spiel, Pro Evolution Soccer 6, was man im 50 Hz Modus und im 60 Hz Modus starten kann. Bei Fernsehern, die 60Hz nicht unterstützen, ist das Bild schwarz-weiß. So war es jedenfalls bei mir, mit meinem ersten Fernseher, der 60 Hz unterstützte, konnte ich immer mit 60 Hz spielen, mit dem, den ich neuerdings habe, doch nur schwarz-weiß.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes