PS3 zeigt kein Bild mehr?

Januar 19, 2022 · Posted in Allgemein 

Heyhey, schalte die PS3 mal aus und halte danach 10 Sekunden lang den Finger auf den Startknopf. Danach schaltest du sie wieder normal an, dann wurden alle Einstellungen zurückgesetzt.
Keine Angst, dein Profil und die ganzen Savegames bleiben natürlich erhalten.

Das Problem liegt darin, dass die Ps3 jetzt so eingestellt ist, dasss sie das Bild über HDMI ausgibt. Der Cinch erhält also kein Signal und somit siehst du kein Bild. Da du ohne Bild die PS3 natürlich nciht wieder umstellen kannst, musst du das so wie oben beschrieben machen ;)

Ähnlich posts:

  1. Bild PS3 zeigt kein Bild mehr? PS3 Heyhey, schalte die PS3 mal aus und halte danach 10 Sekunden lang den Finger auf den Startknopf. Danach schaltest du sie wieder normal an, dann wurden alle Einstellungen zurückgesetzt. Keine Angst, dein Profil und...
  2. PS 3 zeigt auf einmal kein Bild an, sobald man ins Spiel Fifa 10 geht? hast du ein AV Kabel das problem hatte ich auch aber mit GTA 4 sobald man das spiel startet ist es ganz normal aber dann hört man nix und sieht nix ich hab mir nen...
  3. Berichten Bild zeigt unbekannten PlayStation-Controller Eingabegerät Bild zeigt unbekannten PlayStation-Controller Bereits seit Längerem kursieren angebliche Spezifikationen der kommenden PlayStation, wobei auch der dazugehörige Konsolen-Controller Gegenstand der Spekulationen ist. Den Berichten zufolge soll das Eingabegerät von Sony überarbeitet worden sein und dabei...
  4. hdmi kabel bei ps3 kein bild? Die Playstation ist noch auf die Auflösung vom Scartanschluss eingestellt. Das heißt das das Bild noch nicht wiedergegeben werden kann.Am einfachsten ist es wenn du ganz lange den Anknopf gedrückt hälst. Die Playsi piept ja...

Comments

2 Responses to “PS3 zeigt kein Bild mehr?”

  1. PiKe on Mai 2nd, 2009 15:11

    Heyhey, schalte die PS3 mal aus und halte danach 10 Sekunden lang den Finger auf den Startknopf. Danach schaltest du sie wieder normal an, dann wurden alle Einstellungen zurückgesetzt.
    Keine Angst, dein Profil und die ganzen Savegames bleiben natürlich erhalten.

    Das Problem liegt darin, dass die Ps3 jetzt so eingestellt ist, dasss sie das Bild über HDMI ausgibt. Der Cinch erhält also kein Signal und somit siehst du kein Bild. Da du ohne Bild die PS3 natürlich nciht wieder umstellen kannst, musst du das so wie oben beschrieben machen ;)

  2. Patric K on Mai 2nd, 2009 15:12

    Sollte es kaputt es, würde ich es am besten umtauschen ;D

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes