PS3 zeigt kein Bild mehr?

Januar 19, 2022 · Posted in Allgemein 

Heyhey, schalte die PS3 mal aus und halte danach 10 Sekunden lang den Finger auf den Startknopf. Danach schaltest du sie wieder normal an, dann wurden alle Einstellungen zurückgesetzt.
Keine Angst, dein Profil und die ganzen Savegames bleiben natürlich erhalten.

Das Problem liegt darin, dass die Ps3 jetzt so eingestellt ist, dasss sie das Bild über HDMI ausgibt. Der Cinch erhält also kein Signal und somit siehst du kein Bild. Da du ohne Bild die PS3 natürlich nciht wieder umstellen kannst, musst du das so wie oben beschrieben machen ;)

Ähnlich posts:

  1. Bild PS3 zeigt kein Bild mehr? PS3 Heyhey, schalte die PS3 mal aus und halte danach 10 Sekunden lang den Finger auf den Startknopf. Danach schaltest du sie wieder normal an, dann wurden alle Einstellungen zurückgesetzt. Keine Angst, dein Profil und...
  2. Fernseher zeigt PS3-Bild nicht mehr an!? Ich nehme mal dein “alter fernseher” ist ein RöhrenfernseherA) Hoffentlich versuchst du nicht den HDMI Kabel vom Flachbild da anzuschliessen (keine Ahnung ob das überhaupt geht aber wäre ja möglich) wenn ja musst du den...
  3. Playstation funktioniert mit neuem Fernseher nicht…? Ein blaues Bild bedeutet dass entweder kein Signal am Eingang anliegt, oder, das Signal kann vom TV nicht verarbeitet werden. Kontrolliere, das die PS ihr Bild in einer Auflösung und Bildwiederholrate ausgibt, die der Fernseher...
  4. PS 3 zeigt auf einmal kein Bild an, sobald man ins Spiel Fifa 10 geht? hast du ein AV Kabel das problem hatte ich auch aber mit GTA 4 sobald man das spiel startet ist es ganz normal aber dann hört man nix und sieht nix ich hab mir nen...

Comments

2 Responses to “PS3 zeigt kein Bild mehr?”

  1. PiKe on Mai 2nd, 2009 15:11

    Heyhey, schalte die PS3 mal aus und halte danach 10 Sekunden lang den Finger auf den Startknopf. Danach schaltest du sie wieder normal an, dann wurden alle Einstellungen zurückgesetzt.
    Keine Angst, dein Profil und die ganzen Savegames bleiben natürlich erhalten.

    Das Problem liegt darin, dass die Ps3 jetzt so eingestellt ist, dasss sie das Bild über HDMI ausgibt. Der Cinch erhält also kein Signal und somit siehst du kein Bild. Da du ohne Bild die PS3 natürlich nciht wieder umstellen kannst, musst du das so wie oben beschrieben machen ;)

  2. Patric K on Mai 2nd, 2009 15:12

    Sollte es kaputt es, würde ich es am besten umtauschen ;D

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes