Computer Let´s Play: Playstation All Stars Battle Royale # 01 Storymode: Kratos Gegener

Juni 21, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

Ich spiele oder besser wir spielen Playstation All Stars Battle Royale. Um mich ein zu spielen schlage ich erst mal ein wenig auf die Computer Gegener ein im…

Ähnlich posts:

  1. Take GeekWorld #18: Planetside 2 – Playstation All Stars Battle Royale – Flipboard & Pulse Android App Planetside In der 18. Ausgabe der GeekWorld Show zeigt euch Omar im Konsolen-Bereich Playstation All Stars Battle Royale. Klaus spielt den neuen Free-2-Play-Hit Planetside 2 an und Christian zeigt im Mobile Device-Bereich den Dolphin Browser...
  2. Royale DIV – Kamiya: PlayStation All-Stars Battle Royale ist ein Rip-Off Battle DIV – Kamiya: PlayStation All-Stars Battle Royale ist ein Rip-Off Diverses – Hideki Kamiya (Bayonetta, Project P-100) von Platinum Games hat mit einem kritischen Twitter-Kommentar für Aufsehen gesorgt. So kritisierte er PlayStation All-Stars Battle Royale...
  3. Playstation Playstation All-Stars Battle Royale: Beta startet diese Woche Battle Playstation All-Stars Battle Royale: Beta startet diese Woche Sony vertraut in diesem Weihnachtsgeschäft ganz auf Playstation All-Stars Battle Royale und damit ihr euch vorab schon einmal mit dem Titel vertraut machen könnt, startet diese Woche...
  4. Playstation DIV – Neue Videos zu Playstation All-Stars Battle Royale online Royale DIV – Neue Videos zu Playstation All-Stars Battle Royale online Diverses – Während kürzlich wieder Kritik am neuen Brawler von Sony laut wurde, geht das Marketing zu PlayStation All-Stars: Battle Royale unvermittelt weiter. Das von...

Comments

14 Responses to “Computer Let´s Play: Playstation All Stars Battle Royale # 01 Storymode: Kratos Gegener”

  1. UG2k3 on März 19th, 2013 16:19

    wenigstens hat kratos hier seine originalvertonung nicht wie im neuen GoW Ascension lol

  2. TheOtaku4life on März 19th, 2013 16:48

    Kommt nach dem Wochenende.

  3. elvin20092000 on März 19th, 2013 17:37

    Mach mal raiden

  4. Dominik Fagitsch on März 19th, 2013 17:39

    das was nate da geworfen hat ist sprengstoff gewesen
    

  5. TheOtaku4life on März 19th, 2013 17:47

    Ja ein hektisches Spiel teilweise :D 

  6. JonathanG180 on März 19th, 2013 18:39

    Das ist echt schlimm wenn du nicht mehr weist wo dein caracter ist das kann zum Tode führen

  7. CreeperChannelxp on März 19th, 2013 19:22

    ok atte dich hab das game auch

  8. TheOtaku4life on März 19th, 2013 20:02

    Kann ich machen :)
    Gibt es dann ca Dienstag.
    Heute kommt noch eine Multiplayer Folge.

  9. TheOtaku4life on März 19th, 2013 20:26

    werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

  10. TheHeinzjmj on März 19th, 2013 20:38

    Ich empfehle dir spiel mal mit Radec ist zwar etwas schwer zu spielen aber sehr stark.

  11. TheOtaku4life on März 19th, 2013 21:24

    Danke, dann solltest du dir das vielleicht mal anschauen :)

  12. kamuurtes on März 19th, 2013 22:17

    Nettes Vid zu dem Spiel. War ja erst skeptisch, doch wenn man erst einmal begriffen hat, wie es läuft, ist es ganz unterhaltesam. Smash Bros. habe ich nie gespielt; zu hektisch war mir das Geschehen auf dem BIldschirm und die NIntendocharaktere mag ich nicht mehr sehen.

    Den Sonycharakteren bin ich eher zugetan.

  13. TheOtaku4life on März 19th, 2013 22:32

    Oh ja Crash wäre echt cool :D

  14. helbrecht08 on März 19th, 2013 23:13

    glaube werde das Spiel mir auch noch kaufen hoffe dann noch auf nen Crash Bandicoot DLC

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes