crysis 2 oder homefront ?

März 31, 2021 · Posted in Allgemein 

ich finde Homefront sieht sehr geil aus.
kannst dir ja videos von homefront anschauen

Hier schau dir die 5 videos von diesem typen an:
http://www.youtube.com/watch?v=40tMre2lq7M

Ähnlich posts:

  1. Crysis 2 oder homefront? Warte erst mal bis die Spiele erhältlich sind :-/ Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  2. Stimmt es, dass FF13 eher ein Mädchenspiel sein soll? Ich bin ein Junge und fands geil als Spiel, Storymässig eher kitschig. Aber ey, es sieht geil aus, für alle Fans ein MUSS Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  3. Wie findet ihr die PSP? ich finde sie sehr gut hab sie gerade bei seite gelegt…nur sieht sie immer unsauber aus wegen den fingerabdrücken da drauf…und was ich an den generellen neuen konsolen schade finde ist das man nicht mehr...
  4. Tony Hawk’s American Wasteland? habe es für pc und ps2 und finde es sehr gut! am anfang ist es etwas ungewohnt wegen der neuen steuerung und so, aber nach einer zeit macht es richtig spaß und online is es...

Comments

One Response to “crysis 2 oder homefront ?”

  1. Kevin Curtis on März 14th, 2011 14:27

    ich finde Homefront sieht sehr geil aus.
    kannst dir ja videos von homefront anschauen

    Hier schau dir die 5 videos von diesem typen an:
    http://www.youtube.com/watch?v=40tMre2lq7M

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes