Custom Wieso funktioniert das Programm auf meiner PSP 3000 nicht? PSP

Februar 14, 2020 · Posted in 492 


Hast du ein Custom Firmware? Aber ich glaube eher nicht da du die 3000 hast, ohne das Custom Firmware geht das nämlich nicht, steht auch dort nur PSP mit CFW.

Gruss newcruzer
ne
Hast du ein Custom Firmware? Aber ich glaube eher nicht da du die 3000 hast, ohne das Custom Firmware geht das nämlich nicht, steht auch dort nur PSP mit CFW.

Gruss newcruzer

Ar
Du musst auf der Seite genauer lesen.
Du brauchst eine PSP mit installierter Custom Firmware.

Da Du eine PSP 3000 besitzt, kannst Du derzeit keine Custom Firmware installieren, da bei den 3000er Modellen die Sicherheitslücke, mit der man eine CFW installieren kann, von Sony gestopft wurde.
Du kannst also das Cheat Programm auf Deiner PSP nicht installieren und nicht nutzen.

Ähnlich posts:

  1. Wieso funktioniert das Programm auf meiner PSP 3000 nicht? Hast du ein Custom Firmware? Aber ich glaube eher nicht da du die 3000 hast, ohne das Custom Firmware geht das nämlich nicht, steht auch dort nur PSP mit CFW. Gruss newcruzer Tags:3000, funktioniert, meiner,...
  2. Welche psp ist besser 2000 oder 3000? Das kommt darauf an was Dir wichtiger ist.Die PSP3000 hat einen helleren und farbenfroheren Bildschirm. Allerdings sieht man bei horizontalen Bewegungen bei der 3000 starke Kammartefakte wie bei Interlace Bildern. Außerdem kannst Du auf jeden...
  3. custom firmware auf psp? Es kommt darauf an, wie neu Deine PSP ist.Öffne mal den Laufwerksdeckel. Ist die Halterung für den unteren (runden) Teil der UMD Disc am Deckel selber oder innen an der PSP? Unter der Batterie, ist...
  4. Custom PSP-3000 5.03 GEN-C/ Prometheus-4 Custom Firmware Spass Hi! Ich habe wieder ein neues Tutorial gemacht! Diesesmal zeige ich euch wie ihr eine CFW auf der PSP 2000-3000 draufmacht! zuerst müsst ihr das hier downloaden 5.03 ChickHEN: www.mediafire.com und alles machen wie...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes