Das Spiel konnt nicht gestartet werden.(80020148) PSP was muss ich machen?

März 20, 2019 · Posted in Allgemein 

Da ist ein Fehler, wahrscheinlich von der UMD.
Kommt das denn auch bei anderen Spiele?

Gefunden durch:fifa 11 80020148
psp 80020148
psp fifa 11 80020148

Ähnlich posts:

  1. muss man die psp abschalten.wenn man ein spiel rausnimmt/einsteckt? Klar…wenn jemand nein sagt is er doof…ich mach meine psp mitten im spiel aus un mach eigendlich mit dem dinge wat ich will un funktionieren tut es immer noch einwandfrei…du darfst aber niemals abschalten...
  2. Kann man Windows XP oder Vista auf die PSP3000 drauf machen oder muss man sie hacken??? s.D. pls? Die 10 Punkte wird keiner bekommen. Die Videos, die Vista oder XP auf einer PSP zeigen, sind Fälschungen oder System-Menüs, die so aussehen wie XP oder Vista, aber niemals das vollständige System sind.Da die PSP...
  3. Suche PSP GAMES!!!? 1. Illegal 2. Ist die PSP für Spiele über Speicherkarte überhaupt geeignet ?^^ Das ist nicht so einfach das man das Spiel runterlädt, auf die Speicherkarte zieht, in die PSP einsteckt und dann los zokkt^^...
  4. Könnt ihr mir Tipps geben was ich bei der PS3 so alles machen könnte? Spielen - im psn Store online Spiele,Demos,Filme, Spieleextras (zB neue Kostüme für Spieler usw) runterladen , gegen andere Leute online spielen (kostenlos)- blu ray Filme schauen - Fotos, Lieder usw abspeichern (und bearbeiten) - im...

Comments

2 Responses to “Das Spiel konnt nicht gestartet werden.(80020148) PSP was muss ich machen?”

  1. Chris on November 6th, 2009 22:35

    Ich denke mal da ist ein fehler mit der aktualisierung jedes neuere spiel hat eine hörere version die muss instaliert werden (immern unterschiedlich) eig nur 4 oder 5 min google noch ein bisschen rum hier findest du denk ich mal nix was dir weiterhilft

  2. Ehab on November 9th, 2009 10:03

    lol
    wenn du spiele runter geladen hast und möchtest sofort starten dann sage ich fehl dir noch etwas.#
    du hast auf dein psp ISO ODER CSO stimmt.
    vergiss ncht tue dein UMD REIN iegal welche haupt sache umd.
    dann starte das spiel was du runtergeladen hast.
    und wars das.
    aber die spiele die du runteladen machst ist iellegal.
    ich kenne mich gut um die psp wie man umgehen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes