Dauer Meine Ps3 macht beim laden einer Cd klappernde Geräusche? Zweifelsfall

Februar 23, 2024 · Posted in 492 


Schick sie zurück und sag alles über dein konsole was genau da los ist.
du sagst die gleiche was du hier geschreiben hast.

also z.b.
du schickst deine ps3 zu Sony und sagst: das meiner ps3 macht komische geräusche und { mit weitere dateils} wenn ich z.b eine Cd einlege dann macht meine ps3 immer Klappernde Geräusche,
Können sie mir Helfen?

damit die leute verstehen was du genau meinst damit.
th
Okay, wenn ich das so richtig verstanden habe, dann laufen die Spiele noch normal!
Nur wenn du die Blu-Rays einschiebst, klappert das kurz danach!
Ist das von Dauer oder nur kurz?
Im Zweifelsfall erneut einschicken!

Lu
der mangel wurde wohl nicht behoben von sony.

umgehend zurückschicken.

Ähnlich posts:

  1. Meine Ps3 macht beim laden einer Cd klappernde Geräusche? Schick sie zurück und sag alles über dein konsole was genau da los ist. du sagst die gleiche was du hier geschreiben hast.also z.b. du schickst deine ps3 zu Sony und sagst: das meiner ps3...
  2. Ps3 macht komische geräusche? das ist normal jeder ps3 ist das so. wenn du über 3 stunden spielst dann wird das system warm und es kommt diese geräusche raus. es heisst nicht das das ps3 kaputt oder so sonderen...
  3. PSP UMD beim Laden krazende Geräusche? Normal? jop dass ist bei mir auch so, immer wenn er startet und manchmal wenn er was lädt, und ich hab meine PSP neu gekauft, direkt beim Händler!, also keine Angst, ist normal…. MfG HS Related...
  4. Psp macht nei der umd lesen geräusche wieso ? geräusch:krr mhmmmmmmm dann imma weiter? Nein die Geräusche sind normal. Hört sich so an wie bei der ersten Playstation. Ist also bei allen so Tags:dann, lesen, macht, PlayStation, weiter, Wieso Verwandte Artikel Wieso spielt meine PS3 PS 1 Spiel ab?Dachte...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes