Ps3 macht komische geräusche?

Oktober 25, 2021 · Posted in Allgemein 

das ist normal jeder ps3 ist das so.
wenn du über 3 stunden spielst dann wird das system warm und es kommt diese geräusche raus. es heisst nicht das das ps3 kaputt oder so sonderen das ist wirklich normal.
ist genau wie der fernsehe wenn du lässt das fernsehe an über 5 oder 6 stunden dann ist auch geräusche. ist normal nix zurück bringen oder so.

Ähnlich posts:

  1. Ps3 macht komische geräusche?!? Mach mal das Gehäuse auf und schau ob eine Schraube locker ist, denn die vibrieren manchmal wenn sie nicht ganz fest sind. mfG gw38 Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  2. warum macht die eine ps3 solche geräusche ? Es kann sein das er seine Ps an einem ort ist wo wenig luft hinkommt und es schnell warm wird, wegen der wärme die die ps abgibt. so war es bei mir mal, ich hatt...
  3. Psp macht nei der umd lesen geräusche wieso ? geräusch:krr mhmmmmmmm dann imma weiter? Nein die Geräusche sind normal. Hört sich so an wie bei der ersten Playstation. Ist also bei allen so Tags:dann, lesen, macht, PlayStation, weiter, Wieso Verwandte Artikel Wieso spielt meine PS3 PS 1 Spiel ab?Dachte...
  4. Ps3 komische geräusche aus den inneren? Nach eigenen Erfahrungswerten zu urteilen lädt die PS3 die Blu-Ray während dieses drrd drrd. Versuch mal, ohne Blu-Ray zu starten Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

5 Responses to “Ps3 macht komische geräusche?”

  1. --TR-- on Juni 1st, 2010 22:34

    Bring es zurück und passt ja die sache dan kriegst neuen

  2. Kai on Juni 1st, 2010 22:35

    das ist nix !!! das macht meine auch imma wenn man länger spielt, weil sich die ps3 aufwärmt und wenn sie abkühlt, das plastik oda was das is (gehäuse) knackst dann !!!

    NACHTRAG:

    @lucky 8-10 stunden is gar nix !!! ich hab schon mal 24 stunden (samstag->sonntag gespielt als ich gta 4 kauft habe und da hats auch geknackst (knackst imma wenn ich spiele bzw. wenn sie abkühlt) !!! des gleiche bei der ps2 !!! und meine ps2 & ps3 geht imma noch !!! DAS IST NORMAL !!!

  3. Lucky on Juni 1st, 2010 22:53

    umtauschen.

    @kai: ich zocke teilweise 8 bis 10 std. durch und die hat nicht einmal geknackt.

  4. Jani on Juni 2nd, 2010 23:10

    also das knacken ist völlig normal das mach meine 250 gb auch immer
    da die ps3 genauso an physikalische gesetze gebunden ist wie alles andere auch
    aufgewärmte materialen dehnen sich aus, wenn sie wieder abgekühlt werden ziehen sie sich zusammen.
    KNACKEN IST TOTAL NORMAL -> NICHT UMTAUSCHEN

  5. Ehab on Juni 3rd, 2010 12:50

    das ist normal jeder ps3 ist das so.
    wenn du über 3 stunden spielst dann wird das system warm und es kommt diese geräusche raus. es heisst nicht das das ps3 kaputt oder so sonderen das ist wirklich normal.
    ist genau wie der fernsehe wenn du lässt das fernsehe an über 5 oder 6 stunden dann ist auch geräusche. ist normal nix zurück bringen oder so.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes