Design PSP?

September 18, 2011 · Posted in Allgemein 

Du meinst doch die Hintergrund Farbe oder?
Dann gehst du auf “Einstellungen”, darunter dann auf “Design-Einstellungen”, dann auf “Design” und suchst dir eine neue Farbe aus. Und wenn du die Farbe die du möchtest angeklickt hast, müsste auch schon alles in dieser Farbe sein. Wenn du jedoch ein eigenes Bild von dir als Hintergrund möchtest, musst du das auf die PSP laden, dann wieder auf Einstellung usw. doch bevor du auf “Design” gehst, gehst du ein drunter auf “Hintergrundbild” und dann auf “benutzen”.

Ähnlich posts:

  1. Ich habe das Design auf meiner Psp getan aber weis nicht mehr weiter? sag mal hast du nicht fast das gleiche gefragt wo dein design tuen. hast du wharscheinlich falsch verstanden oder? pass auf . jetzt aber zur letzte mal mehr kann ich dich nicht helfen. du gehst...
  2. Ehsag Ich habe das Design auf meiner Psp getan aber weis nicht mehr weiter? sag mal hast du nicht fast das gleiche gefragt wo dein design tuen. hast du wharscheinlich falsch verstanden oder? pass auf . jetzt aber zur letzte mal mehr kann ich dich nicht helfen. du...
  3. PSP Hintergrundbild/Design? ne du kannst alle bilder die du haben willst von z.B. Google auf deine Psp laden und dan anschließend als Hintergrund nehmen Related Blogs Related Blogs on PSP Hintergrundbild/Design? Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte...
  4. Wie kann man design auf die PSP machen? Hi, du schließt deine psp an den Pc und gehst dann auf den ordner PSP dann auf THEMES (wenn es den bei dir nicht gibt dann erstell ihn. Achte aber darauf dass du alles groß...

Comments

One Response to “Design PSP?”

  1. Jeany.P on Oktober 8th, 2007 09:56

    Du meinst doch die Hintergrund Farbe oder?
    Dann gehst du auf “Einstellungen”, darunter dann auf “Design-Einstellungen”, dann auf “Design” und suchst dir eine neue Farbe aus. Und wenn du die Farbe die du möchtest angeklickt hast, müsste auch schon alles in dieser Farbe sein. Wenn du jedoch ein eigenes Bild von dir als Hintergrund möchtest, musst du das auf die PSP laden, dann wieder auf Einstellung usw. doch bevor du auf “Design” gehst, gehst du ein drunter auf “Hintergrundbild” und dann auf “benutzen”.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes