Downgrade auf 1.50?

Februar 10, 2008 · Posted in Allgemein 

Hallo,schau mal hier
auf diese Seite,da
wird es Dir ausführlich
beschrieben!
Hoffe ich konnte dir helfen.
lg

Ähnlich posts:

  1. Wie überspiele ich die Custom Firmware auf die Sony Firmware? Dringende Hilfe!? Bricken ist, die Firmware der PSP so zu zerschiessen, dass die PSP nur noch so nützlich ist wie ein Ziegelstein (engl. Brick).Mit der 4.01 Firmware ist die einzige Möglichkeit eine Custom Firmware zu bekommen...
  2. PSP Slim Lite Downgrade – Downgrade allein ohne zweite PSP möglich? Pandora-Akku mit Software möglich? Leider kannst Du eine Pandora Batterie softwaremässig nur mit einer bereits gehackten PSP erstellen.Außerdem kann Deine neue PSP mit Date Code 8C derzeit überhaupt nicht mit einer Custom Firmware versehen werden. Die neuen PSP mit...
  3. Kann ich eine Psp mit der firmware 5.00 downgraden? Kommt auf deine PSP an. Nur eine Fat kannst du auf 1.50 Downgraden. Aber bei Firmware 5.00 brauchst du Sowieso ein Pandoraset. Ist der Datecode bei einer Slim allerdings im Akkuschacht 8C, ist die warscheinlichkeit...
  4. Wie downgrade ich meine Psp Fw 4.01 ? Willst Du downgraden oder downloaden? Ich glaube loaden, also: Unter google findest Du eine firmware dazu, also nicht auf Dauer kostenlos. mfG gw38 Related Blogs Related Blogs on Wie downgrade ich meine Psp Fw 4.01...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes