Ebay: bitte kann mir mal jemand sagen was an dem Angebot Jugendgefährdend ist?

Dezember 1, 2011 · Posted in Allgemein 

Viele Deiner Angebote sind erst ab 16 resp. 18 Jahren zugelassen. Ohne ausdrücklichen Altershinweis….

PS: Ich dachte eher daran: Wenn Du die jeweilige Altersangabe angibst, bei einem nochmaligen Eintrag bei Ebay, dass sie es möglicherweise akzeptieren.

Ähnlich posts:

  1. Bei Ebay gelinkt worden, kann mir jemand einen Tip geben? Hallo,verweise einfach darauf:Grundsatz: Es ist verboten, Artikelbezeichnungen für Angebote zu verwenden, die nicht unmittelbar auf den zu verkaufenden Gegenstand schließen lassen (irreführende Bezeichnungen).Wählen Sie den Titel für Ihr Angebot so, dass direkt erkennbar ist, um...
  2. Kann mir Jemand sagen ob und wan naruto ultimate ninja storm 2 rauskommt für PS3? Ich dachte das es schon draußen ist oO Tags:jemand Verwandte Artikel Weiß jemand wo man sich ein Savegame von GTA Vice City Stories Downloaden kann? (3) Weiß jemand wie ich cfw auf meine psp kriege!?...
  3. sehr komisches angebot bei ebay? Entweder du arbeitest für diese Ausbeuter firmen oder du hast den Text unten nicht gelesen !Da steht “Nicht bieten” sondern den Link ******** + .** auf der Adresszeile des Browsers eingeben !Also BETRUG !Du bekommst...
  4. Bitte brauche eure hilfe! Ebay fall? Der Verkäufer hat 14 Verkäufe. Ebay zwingt alle Verkäufer unter 50 Bewertungen dazu Paypal anzubieten. Er weiß es vielleicht nicht, aber er musste Paypal als Zahlungsmethode anbieten. In dem Angebot ist auch die Paypalzahlungsmöglichkeit enthalten....

Comments

5 Responses to “Ebay: bitte kann mir mal jemand sagen was an dem Angebot Jugendgefährdend ist?”

  1. XcLm on April 29th, 2010 19:56

    naja starwars ist glaub ab 16 oder so.
    und das fällt ja unters jugendschutz…

  2. T-rex on April 29th, 2010 19:57

    ich denk mal liegt an the mummi (die mumie) oder naja die warn sich net sicher wegen überaschungsspiel sonst sind es ja keine “harten” spiele

  3. birska on April 29th, 2010 19:58

    Viele Deiner Angebote sind erst ab 16 resp. 18 Jahren zugelassen. Ohne ausdrücklichen Altershinweis….

    PS: Ich dachte eher daran: Wenn Du die jeweilige Altersangabe angibst, bei einem nochmaligen Eintrag bei Ebay, dass sie es möglicherweise akzeptieren.

  4. Stephan m on April 29th, 2010 20:02

    na ja mansche filme sind erst ab 18-18 jahren erlaubt aber ich verstehe diese auch nicht wenn mansche eltern nicht aufpassen sehen sie diese filme auch————

    da kann man leider nichts machern

  5. Hoff-Nung on April 29th, 2010 20:15

    Hi, schreib doch die FSK in die Beschreibung mit rein!!! :-) ))

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes