Gibt es kleine Spiele für die PSP?

Mai 5, 2013 · Posted in Allgemein 

es gibt kleinere spiele für die psp,die auch legal sind,leider sind das demo-versionen
für größere spiele musste deine psp schon downgraden,aber für die demos musste nix machen
einfach ma bei google nach psp demos suchen,und schon haste ne auswahl…

Ähnlich posts:

  1. hi undzwar suche ich seit tagen nach folgende psp demos find aber nichts? Demos gibt es für die PSP leider nur im Playstation Store. Und diese Spiele gibt es selbst dort nicht als Demoversion. Leider. Related Blogs Related Blogs on hi undzwar suche ich seit tagen nach folgende...
  2. Kleine lustige weisse Hasen? Also für die Wii kenne ich folgende 3 Spiele: Rayman Ravind Rabbids 1 Rayman Raving Rabbids 2 und Rayman Ravin Rabbids: Tv Party Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  3. Weiß jemand, ob man wenn man eine 1GBMemory Card für die PSP hat darauf spiele speichern kann? wenn ja wie??? stellt euch mal vor das es schon die firmware 2.80 gibt un das es ne 2 Gb stick gibt und ein 4Gb set!Men kumpel hat 2 GB stick un da läuft alles Perfekt!Dort hat er...
  4. Ich habe 2 leichte fragen die mir eigentlich jeder beantworten kann es geht um spiele bzw. spielekonsolen ? 1.platinum spiele wurden oft verkauft2. ich hab nur eine xbox360. deswegen kann ich dir nur meine erfahrungen erzählen. ich finde die xbox360 ist gut weil es viele verschiedene spiele gibt, die grafik gut ist und...

Comments

One Response to “Gibt es kleine Spiele für die PSP?”

  1. Sarvanand Nallaselvam(Serva) on Juli 4th, 2008 17:24

    es gibt kleinere spiele für die psp,die auch legal sind,leider sind das demo-versionen
    für größere spiele musste deine psp schon downgraden,aber für die demos musste nix machen
    einfach ma bei google nach psp demos suchen,und schon haste ne auswahl…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes