Ebay lieferdauer=?

Dezember 6, 2017 · Posted in Allgemein 

Bei einem guten ebayer bekommst du deine Ware innerhalb einer knappen Woche nach Zahlungseingang. Manche sind sogar noch schneller.
Angenommen, dein Geld ist Dienstag auf dem Konto des Verkäufers, dann solltest du deine Ware bis zum Wochenende haben.

Related Blogs

  • Related Blogs on Ebay lieferdauer=?

Ähnlich posts:

  1. Wie funktioniert Ebay genau ? Hey. Um bei ebay was zu Verkaufen mußt du dich bei ebay anmelden.Da gibst du unter anderem deine Adresse und etc.an. Glaube auch deine Bankverbindung. Dann gibt es je nachdem wie dein Angebot aussieht gewisse...
  2. frage zu ebay!!!? Durch den Ablauf der Auktion kommt ein rechtsgültiger Vertrag zustande.… einfach sagen, dass Du es nciht für den ersteigerten Preis bekommst, geht nicht!Andersrum kannst Du ja auch nicht sagen “Nö, zahl ich nicht!”, wenn Du...
  3. was haltet ihr davon ? Solche Emails bekomme ich auch,wenn ich was so wie Auto bei Ebay oder mobile.de verkaufen will.Vergiss es,die wollen nur Deine Konto-Daten haben und kennen dann vielleicht einen Trick um das Konto abzuräumen. Related Blogs Related...
  4. Wartezeit auf Artikel von EBAY..? Hallo,wenn du morgen etwas bestellst (10.9.), musst du den Betrag für die Ware auf das Konto des Verkäufers überweisen.Machst du es gleich am Freitag (10.9.) oder erst am Montag (13.9.) ?Wenn du das Geld am...

Comments

8 Responses to “Ebay lieferdauer=?”

  1. Ela on Februar 18th, 2008 21:56

    Man bekommt sein Paket nicht von Ebay sondern von dem Verkäufer.
    Und da weiß keiner, wie schnell oder langsam der liefert.
    1 bis 2 Wochen nach Zahlung ist so der Durchschnitt.

  2. Pogona on Februar 18th, 2008 21:57

    Bei einem guten ebayer bekommst du deine Ware innerhalb einer knappen Woche nach Zahlungseingang. Manche sind sogar noch schneller.
    Angenommen, dein Geld ist Dienstag auf dem Konto des Verkäufers, dann solltest du deine Ware bis zum Wochenende haben.

  3. kikikrebs on Februar 18th, 2008 21:57

    das kommt ganz drauf an, wie lange es dauert, bis der Verkäufer das Geld bekommt… und wann er Zeit hat, das Paket dann abzuschicken, und mit welchem Unternehmen er es verschickt…
    also ne Woche kannste locker mal rechnen…eher sogar wahrscheinlich länger

  4. poison88 on Februar 18th, 2008 22:03

    das kommt wie gesagt ganz auf den verkäufer an, wenn du sofort zahlst (paypal oder onlineüberweisung) und der verkäufer fix ist, kann das ganze schon nach wenigen tagen bei dir sein. wenn du dir 1 wochen mit zahlen zeit lässt und der verkäufer auch noch trödelt, dann kannst du auch fast nen monat auf deine sachen warten. einfach mal bei den bewertungen nachschaun was da so drinsteht oder mal direkt bei dem verkäufer nachfragen, die antworten auch manchmal.
    und nicht vergessen, immer schön freundlich bleiben :)

  5. manfredo on Februar 18th, 2008 22:09

    Kommt darauf an wie schnell es der Verkäufer versendet, bei mir hat es in der Ragel so 14 Tage gedauert.

  6. J&&K <3 on Februar 18th, 2008 22:15

    Solange dauert das nicht wie alle schreiben. natürlich kommt es auf den verkäufer an. ich zb habe letzte woche am mittwoch ein spiel bei ebay gekauft und das ist heute angekommen. ich sag mal ca 5 tage wenn du das geld gleich überwiesen hast!
    Lg

  7. kerstin r on Februar 18th, 2008 22:23

    hallo,
    du bist mitglied bei ebay aber du kaufst nichts von ebay sondern bei dem verkäufer bei dem du etwas ersteigert hast
    und dann kommt es darauf an wie schnell du deine ersteigerten artikel bezahlst.
    zahlst du schnell bekommst du deine ware auch recht schnell, also ich habe meine ersteigerte ware in 99% am dritten tag.
    viel spaß bei ebay!!!
    LGkerstin

  8. Dooked on Februar 19th, 2008 12:46

    Kommt auf den Verkäufer an… Aber meist nicht länger als eine Woche. Ich warte zur Zeit auch auf eine Ebaylieferung, und sie dürfte morgen da sein… 4 Tage, juhu (:

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes