Ein Problem mit Ebay !!?

Mai 11, 2013 · Posted in Allgemein 

Geh einfach auf “Artikel bearbeiten” und dort kannst Du alles nachholen.

Du gehst auf den Artikel und dort oben steht dann irgendwo Artikel bearbeiten, dort kommst Du dann ganz normal in die Bearbeitung wie beim einstellen, den Rest kennst Du ja.

Ähnlich posts:

  1. Darf ich bei ebay PS3 Spiele aus dem englischen Raum verkaufen? Falls es von Privat ist, einfach bei ebay einstellen. Schlimmstenfalls bekommst du eine freundliche E-Mail, dass der Artikel gegen die ebay Richtlinien verstößt. Dann löscht du ihn eben wieder. Tags:Spiele Verwandte Artikel [TUT] PSP SPIELE...
  2. Problem bei Little Big Planet (1 controller 2 sackboys)? Normalerweise kann man es auch nur mit einen Sackboy spielen. Der Zweite ist selten mit im Spiel, bzw man braucht ihn selten.Bei einigen Level kommt man einfacher weiter, wenn ein zweiter Spieler dabei ist.Aber alle...
  3. playstation 3 tv problem? Sie stellt sich nicht auf Analog. Sie stellt sich auf den tiefsten Modus, welcher Möglich ist. Dann kannst du es Einstellen, wie gesagt, anschlaten, taste halten, dann bis zum zweiten Beep warten, als der erste...
  4. Problem mit PSP? versuch mal im rootmenu da wo die ordner video, music, pictures und psp sind, den ordner ISO zu erstellen und die datei dann dort reinkopieren. custom firmware hast du hoffentlich und eine UMD muss auch...

Comments

5 Responses to “Ein Problem mit Ebay !!?”

  1. bprestos on Dezember 7th, 2008 21:29

    Meines Wissens kannst Du die Auktion löschen, so lange kein Beobachter drauf ist. Also ran an die Wurst und alles nochmal neu erstellt!!!

  2. Brazilian Dude on Dezember 7th, 2008 21:30

    Es ist besser wenn du nichts im net kaufst ! so wirst du keine Probleme haben , ich traue mich irgendwie nicht , was über das internet zu kaufen.

  3. Alwin E on Dezember 7th, 2008 21:35

    Du rufst Dein Angebot auf, während Du eingeloggt bist, und oben links steht “Angebot bearbeiten” (in dem lila Kasten da). Draufklicken und den Rest hinzufügen. Und Beeilung, denn das geht nur, solange noch niemand geboten hat!

  4. Blubb on Dezember 7th, 2008 21:37

    Hi !
    Ja du kannst den Artikel wirklich bearbeiten oder löschen !
    Wenn du den Button nicht findest wendest du dich am besten an einen erfahrenen User oder an das Ebay-Team ! Die können dir dann auch eventuell. weiter Fragen (wenn welche vorhanden sind) beantworten!

  5. Andre F on Dezember 7th, 2008 21:39

    du kannst den artikel wieder löschen und neu einstellen.
    was noch wichtig ist !! bei der beschreibung solltest du noch reinschreiben :da es sich um eine privatauktion handelt ist jegliche garantie,rücknahme und gewerleistung ausgeschlossen.

    damit gehst du sämmtlichen ärger der dann folgen könnte aus dem weg, und bist immer auf der sicheren seite.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes