Eine Frage zu einem Ps3 Spiel?

August 20, 2023 · Posted in Allgemein 

ich habe auch schon von diesem spiel gehört und es soll auch ziehmlich gut sein ( grafik, Steuerung …etc.)
aber leider ist es in deutschland verboten.
Such dir besser ein anderes spiel wo du im Media Markt oder beim Saturn gesehen hast diese Spiele sind immer in Deutschland erlaubt sie wurden meistens geprüft.

Ähnlich posts:

  1. Kann mir jemand bei dem Psp spiel Harry Potter 5 helfen? Harry Potter 5? Gibt es nicht. Es Gibt diese Spiele von Harry PotterHarry Potter & Die Kammer Des Schreckens Harry Potter – Quidditch-Weltmeisterschaft Harry Potter Collection Harry Potter Und Der Feuerkelch Harry Potter Und Der...
  2. kennt jemand ein gutes ps3 spiel….? das ist echt cool: mortal combat vs. dc universe Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  3. harry potter und der orden des phönix frage? also ich hab die ps2 version, hab sie schon durchgespielt, also ich kanns zwar net auf der ps3 abspielen (bzw. es bleibt immer hängen) aber so weit ich mich erinnern kann (es ist nämlich schon...
  4. ps3 spiel gesucht! Empfehlungen? Mortal Kombat vs. DC Universe In diesem Spiel gibt es so ziemlich alle Superhelden und Superschurken aus Filmen o.ä. Allerdings kostet der Onlinemodus washttp://www.amazon.de/Mortal-Kombat-vs-DC-Universe/dp/B001CXWL6A Tags:Empfehlungen Verwandte Artikel Suche PS2 Vampir-Spiel! Empfehlungen? (1) PS3 Spiel –...

Comments

2 Responses to “Eine Frage zu einem Ps3 Spiel?”

  1. Niklas on Januar 11th, 2010 16:58

    ich habe auch schon von diesem spiel gehört und es soll auch ziehmlich gut sein ( grafik, Steuerung …etc.)
    aber leider ist es in deutschland verboten.
    Such dir besser ein anderes spiel wo du im Media Markt oder beim Saturn gesehen hast diese Spiele sind immer in Deutschland erlaubt sie wurden meistens geprüft.

  2. Creep on Januar 11th, 2010 17:09

    ich kann dir nur von diesem spiel abraten….
    schlecht verarbeitet…..
    übertrieben….

    und das gameplay läst auch zu wünschen übrig…..

    gut das sie es verboten haben ^^
    habs bei einem kumpel von mir gespielt der amerikaner ist und immer wieder sachen aus der usa bekommt und das war mal dabei hab es mal gespielt …. 5min lang dann wieder ausgemacht

    und ja es ist in deutschland verboten

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes