Eingang Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 62 Leute

Juni 4, 2012 · Posted in Videos zu Playstation 

Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 62: Die Belagerung von Ghirlandaio erreicht seinen Höhepunkt. Nach starkem Einsatz meiner Leute können wir den Eingang aufsprengen. Nun tritt Selvaria hervor und fordert uns zum direkten Duell heraus!
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Ruine Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 18 Story Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 18: Heute zeige ich euch einen weiteren Guide, wie ihr im Gefecht ‘Kloden Wildwood’ den A-Rang erhalten könnt. In der Story erkunden wir die Ruine und treffen...
  2. Waffen Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 30 Truppe Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 30: Die Prinzessin ist gerettet, wir haben uns also etwas Erholung verdient. Ein neues Mitglied tritt dem Squad bei und wir rüsten unsere Truppe neu auf mit...
  3. Warfare Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 14 Wildwood Valkyria Chronicles für die Playstation 3: Heute zeige ich euch, wie ihr im 2. Übungsgefecht den A-Rang holen könnt. Außerdem beginnen wir mit der nächsten Storymission: Wildwood Warfare at Kloden Video Bewertung: 5 /...
  4. Maximilian Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 21 Play Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 21: Wir bekämpfen Maximilian weiter, doch gegnerische Verstärkung ist eingetroffen. Selvaria zeigt ihre neue Kräfte und will uns auslöschen. Zum Glück ist die Programmierung auf unserer Seite....

Comments

25 Responses to “Eingang Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 62 Leute”

  1. Cheeta399 on Juni 14th, 2012 23:24

    Juhuuu ein zwinkern :D jetzt kann ich froh sein (und leise sein) xD

  2. Bennibanny5 on Juni 14th, 2012 23:40

    ach gottchen, ist ja net so, dass mein leben deswegen schlecht ist^^
    Manchmal übertreib ichs auch. Es wird kommen, wenn es kommt. Solange werde ich darauf hinarbeiten.

  3. Cheeta399 on Juni 14th, 2012 23:50

    ich meinte Youtuber

  4. Cheeta399 on Juni 15th, 2012 00:25

    Das geht so bei mir aber nicht ^^ Du bist hier mein Lieblingsyoutube und mir total Sympatisch und darum darfst du nicht traurig sein :(
    Außerdem fühle ich viel zu sehr mit anderen, um mich dann einfach zu freuen…

  5. Bennibanny5 on Juni 15th, 2012 00:46

    wohl kaum. Einfach meine Videos anschaun und sich freun^^

  6. Cheeta399 on Juni 15th, 2012 01:22

    :( 

  7. Cheeta399 on Juni 15th, 2012 01:36

    Achsooo danke :) 

  8. Cheeta399 on Juni 15th, 2012 02:29

    Kann man dich überhaupt aufmuntern was das angeht?

  9. Bennibanny5 on Juni 15th, 2012 03:11

    mal sehn

  10. Cheeta399 on Juni 15th, 2012 03:46

    Sowas kommt doch eh eher unerwartet. Ich an deiner Stelle würde die Hoffnung nicht aufgeben ^^ Du findest bestimmt noch jemanden :D

  11. MrLoyton on Juni 15th, 2012 04:44

    ich würde in dieser stelle 6:20 sagen “runter aus meinen Rasen ihr halungcken”

  12. Bennibanny5 on Juni 15th, 2012 05:44

    Bei Domi hats ja neulich geklappt. Aber bei mir wirds wohl noch hängen. Jeder hat in seinem Leben irgendwo Defizite…

  13. Bennibanny5 on Juni 15th, 2012 06:41

    istn japanischer begriff. Bedeutet soetwas wie sich zur Frau machen^^ Verwandt mit dem Englischen ‘wife’

  14. Bennibanny5 on Juni 15th, 2012 07:37

    technisch gesehn war Isara Panzerfahrerin, also was anderes als Mechaniker. Etwas kompliziert.

  15. JPKX10 on Juni 15th, 2012 08:22

    ich meinte das ja eigentlich im guten sinne immerhin sie hat Welkin 2 mal gerettet hat die Edelweiss zur Verfügung gestellt und eine Überlebenswichtige Waffe gebaut und du sagtest Nadine mehr gemacht als jeder andere Mechaniker dabei war Isara viel besser und nützlicher

  16. Cheeta399 on Juni 15th, 2012 08:39

    Was ist waifu?
    *Idee hab* schon gut, ich google ^^

  17. Cheeta399 on Juni 15th, 2012 09:22

    Du tust mir irgendwie total leid :( Wir merken ja oft genug, dass es dir nicht grade gut damit geht… Ich hoffe, dass dich bald mal ein Mädchen davon erlöst =D
    P.S.: Wir hoffen aber auch selber, dass IHR auf uns zukommt… Ok oftmals müssen wir es dann doch selber machen, aber nur so als Tipp

    Viel Glück beim Finden :)

  18. Batista912002 on Juni 15th, 2012 09:50

    xD

  19. Bennibanny5 on Juni 15th, 2012 10:36

    Motto des Tages

  20. Batista912002 on Juni 15th, 2012 11:05

    6:14 alles raus was keine miete zahlt :D

  21. Bennibanny5 on Juni 15th, 2012 11:28

    Über die Toten redet man nicht schlecht =(

  22. Bennibanny5 on Juni 15th, 2012 12:20

    Ganz ehrlich, ich hab solch eine Zuneigung zu fiktionalen Figuren nur, weil sonst kein Mädchen zu mir geht. Irgendwie muss ich das ausgleichen =/

  23. Bennibanny5 on Juni 15th, 2012 13:07

    marina ist mein waifu :3

  24. JPKX10 on Juni 15th, 2012 14:05

    Nadine hat mehr gemacht als jeder andere Mechaniker was ist mit Isara die war auch Mechanikerin

  25. Cheeta399 on Juni 15th, 2012 14:31

    Du Benny ne Frage: Wenn jetzt wegen dem Satz “Hilf meiner Liebsten” einige deiner weiblichen Zuschauer wütend sind, wärst du froh darüber? xD Ein Fan hat ja geschrieben: Wow Marina kann sich glücklich schätzen

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes