Eltern von GTA IV überzeugen ?!?!?

Mai 25, 2018 · Posted in Allgemein 

Die werden sich schon was dabei gedacht haben als sie es als ab 18 eingestuft haben.

Ähnlich posts:

  1. wie kann ich meine Eltern überzeugen mir eine Spielekonsole zu kaufen? Verkauf den Laptop, kauf dirn gescheiten PC und nen Xbox360 Controller. Hast den selben effekt, sparst aber Geld Ganz im ernst, mein Bruder hat sich auch eine gekauft, hat Chip rienmachen lassen und insgesamt...
  2. Wie Kann ich meine Eltern zu einem Ipod überreden? DIe Argumentation wird schwer. Jeder andere MP3-Player kann von den Funktionen genau das, was der IPOD auch kann und ist billiger. Der IPOD bindet Dich an Apple & ITunes.Das einzige Argument ist die “stylische”, da...
  3. Mutter überreden/überzeugen?!? Ich würde ja gern antworten, aber mir hat es glatt die Sprache verschlagen. Außerdem plagt mich das Problem, wie du deinen Wunschzettel mit € 2000 realisieren kannst. Herzlichen Glückwunsch zu deinen sehr guten Noten, für...
  4. Geschichte Nintendo: Overview-Spot will euch von der Wii U überzeugen Skull Nintendo: Overview-Spot will euch von der Wii U überzeugenMehr:Giga.deThe Legend of Zelda: Grandioser Fanfilm zeigt Geschichte des Skull KidsMehr:Giga.de Tags:OverviewSpot Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

4 Responses to “Eltern von GTA IV überzeugen ?!?!?”

  1. Matthias on Juni 7th, 2010 17:54

    Die Eltern selbst mal spielen lassen, hat bei mir damals geholfen als ich mir Call of Duty holen wollte… Oder mach mit ihnen eine Art Kompromiss, wo deine Eltern aber auch gut wegkommen müssen.

  2. Wing on Juni 7th, 2010 17:56

    Ja, etwas haben die sich schon gedacht… nur ob es das Richtie war? :)

    Überleg Dir einfach ‘mal die Gründe, warum Du es willst. Dann überlegst Du Dir, was Deine Mama dazu sagt. Beispiele:
    Ich kann mich da voll frei bewegen… Mama: das kannst Du auch in einem anderen Game.
    Ich muss niemanden erschiessen… Mama: aber Du kannst und wirst es tun.

    Du wirst sehen, Deine Mama hat immer ein passendes Gegenargument. Was also tun? Mach mit Deiner Mama einen Deal: Du wirst sie nicht nerven, wenn sie sich genug mit dem Spiel beschäftigt, um eigene Argumente dagegen zu finden und sich nicht hinter einer pauschalen Aussage der FSK “versteckt”.

    Aber mal im Ernst: das Game ist schon ziemlich brutal und ich würde nicht wollen, dass meine Kinder es in dem Alter spielen… entsprechend wird Deine Mama auch schlecht zu überzeugen sein.

  3. Steven on Juni 7th, 2010 20:10

    moije,
    joh bin 16 und ja meine schwester hat mir eig. alle games gekauft!
    Aber es sieht so aus frag deine mutter was passiert wenn ich das game zocke nichts! ich hab gute noten, ich gehe oft nnach draussen und chill mit mei freunden! Wieso darf ich das nicht spielen? Weil ich nicht psysisch reif dazu bin? quatsch hängt alles von der reife ich hab scho mit 13 bzw 14 gta 3 gezockt und siehe da! So sind jungs mal sie zocken gern! Mein kleiner cousin ist 4 jahre alt und hat mit 2 jahren schon ds gezockt! Das ist völlig normal! Aber das problem ist wenn man schlechte noten hat, wenn man gar nicht rausggeht!
    UND das wichtigste du darfst nicht wie ein psycho vor der ps3 hängen, aufregen kann man sich ja wenn zb. im multi was is oder noch was nit stimmt etc.! Aber wenn man wie ein freak vor derm fern sitzt und herumschreit etc. sollte man sich selber abwenden! Aber wenn du reif bist greif zu ein kumpel von mir war schon mit 12 besoffen? Dumm? Ja scho aber typisch mann (junge)!

  4. ﻝΌɧɳɳʮ™ on Juni 9th, 2010 01:17

    wie Hugo schon sagte:
    Die werden sich schon was dabei gedacht haben als sie es als ab 18 eingestuft haben.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes