Euro PS3 | SanderStorm und MisterAdrenalin die Panzerknacker Festplatte

Juli 17, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

YLOD selbst beheben, Festplatte retten, 170 Euro sparen!
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. GAY PS3 YLOD FIX deutsch HD part1 GAME YLOD selbst beheben, Festplatte retten, 170 Euro sparen! Video Bewertung: 5 / 5 LOL DICE !!!!! das kann doch nicht euer ernst sein oder????? WTF !!! 100% GAY GAME dont buy it !!!!! Video...
  2. PlayStation 3 – Konsole slim inkl. 120 GB Festplatte PS3-Unterhaltung im neuen Look Das schlankere und leichtere PS3-System, ausgestattet mit einem umfangreichen Softwareangebot, erfüllt den Wunsch der Gamer nach mehr Speicherplatz: Bei 120 GB Festplattenspeicher ist das Downloaden und Speichern von Inhalten und...
  3. Festplatte Wozu braucht man bei der playstation eigentlich speicherplatz auf der festplatte? XBOX Die Festplatte ist dafür da um Spielstände,Filme ,Bilder und Musik zu speicher was bei der PS2 die Memory Card getan hat und um die zu ersetzen gibt es jetzt ne Festplatte!Um Filme u.a. zu...
  4. Umdrehungen PS3 Tutorial: Festplatte wechseln ohne Datenverlust und bis zu 1.000 GB Festplatte Lesen!! http://www.facebook.com/pages/TheTanic1/138437862920608 2,5 ” SATA Festplatte max. 5400 Umdrehungen (z. B. von Samsung) http://www.amazon.de/Samsung-… Video Bewertung: 4 / 5 Tags:Datenverlust, Festplatte, Tutorial? Verwandte Artikel [PSVITA]CFW Hack #4 Firmware 2.02 Exploit / Homebrew / Backups...

Comments

30 Responses to “Euro PS3 | SanderStorm und MisterAdrenalin die Panzerknacker Festplatte”

  1. SuperBarrettm82 on Februar 15th, 2012 07:45

    gutes video aber macht endlich mal diese scheiß hohen stimmen weg das nervt

  2. PlayStation3HDPlay on Februar 15th, 2012 08:08

    @TheJokerh5 Kommt kommt :D aber hast recht xD

  3. TheJokerh5 on Februar 15th, 2012 08:51

    Immer nur heli, würde mich auch mal über was anderes freuen :D  (kein hater)

  4. xXBigTALENTXx on Februar 15th, 2012 08:54

    das problem is bloß die runde geht zuschnell vorbei

  5. xXBigTALENTXx on Februar 15th, 2012 09:53

    am miesesten ist es wenn man wirklich alle flagen besitzt und dann immer im gegnerischem lager rum fliegt das geht als ganner so ab wie beim copper in mw2 wo man nur auf die flagen halten muss um die multi kills zubekommen das geht aber nur wo das lager mit dem flug platz verbunden is ich spreche aus erfahrung ^^

  6. TTFNiNjA on Februar 15th, 2012 10:53

    1)wieso muss man die cpu und das erhitzen?
    2)wv grad sollte man erhitzen wenn man eine heißluftpistole mit gradverstellung hat
    bitte um antwort

  7. saturni1987 on Februar 15th, 2012 11:07

    Ja geil! Mit dem Heissluftföhn hab ichs nach Gefühl gemacht und danach alles wieder zusammen gebastelt.Unglaublicherweise liegen hier auch keine Schrauben mehr rum ;) Naja, alles fuktioniert wieder und ich hab nu wieder meine alte 60gb Version neben meiner Slim stehen :)

  8. 4StepsAheadLinedance on Februar 15th, 2012 12:02

    @TTFNiNjA was soll ich dir auch schreiben? Lg

  9. TTFNiNjA on Februar 15th, 2012 12:32

    wv grad sollte man die erhitzen bite um antwort

  10. TTFNiNjA on Februar 15th, 2012 12:40

    @4StepsAheadLinedance ja wäre nett mir das auch zu schreiben

  11. Keperh on Februar 15th, 2012 13:36

    Geil danke man.

  12. TheWitscho on Februar 15th, 2012 13:47

    @4StepsAheadLinedance eine CPU b.z.w GPU sollte niemals heisser als 100°C werden um defekte auszuschließen. Und dann soll ich einen solchen Vid. vertrauchen indem man mit 300-400°C da reinknallt. Wer sowas macht der kann sich sich die arbeit sparen und die playsi direkt in die tonne hauen den dann sind die chips hin. Glaubt mir. Kenne mich da aus. Völlig sinnlos die aktion. Wenn ihr sie wirklich retten wollte dann lasst den Teil mit dem heissluftfön weg. 

  13. test2277 on Februar 15th, 2012 14:10

    Hat Funktioniert !! Tausend dank !!!!
    Thanx 

  14. timmmish on Februar 15th, 2012 14:56

    hi.hab das wie in dem video gemacht.
    allerdings im backofen bei 170grad 10 minuten .
    denke das es zuwenig war.
    hat auf jeden fall nicht funktioniert.

  15. leyaghm on Februar 15th, 2012 15:45

    bei mir hats nich geklappt ich weis auch nich warum ich hab einfach die schritte befolgt und zusammen gebaut BITTE UM HILFE!!!!!!!!!!!!!!

  16. DeathMan95rammstein on Februar 15th, 2012 16:00

    Echt gutes vid, hat bei mir beim ersten mal auch geklappt. Ps3 lief dann ein halbes jahr wieder und jetz wieder Y-LOD. Bringts das wenn ich es nochma mache, ich mein es müssen ja nich die Lötstellen sein
    Ach und an alle die keine ahnung von elektrischen Bauteilen haben: hier ein gut gemeinter Rat: Macht das nicht alleine sondern sucht euch jemanden der Ahnung hat zeigt dem das video und macht das mit dem, is immer besser. Allein macht man meist mehr kaputt als was anderes

  17. chillz007 on Februar 15th, 2012 16:15

    @4StepsAheadLinedance damit sich die lötstellen wieder schliessen

  18. 4StepsAheadLinedance on Februar 15th, 2012 16:52

    Hallo tolles Video, ich habe nur eine Frage, warum benötigt man eine Heißluftpistole und warum muss man den Grafikchip und die CPU heiß machen???
    Alles ander ist mir klar.
    Wäre dir dankbar für eine Antwort, will es einfach nur verstehen.
    Lg ;-)

  19. MsHuseyin96 on Februar 15th, 2012 17:41

    DANKE DIR HAT MEINE PS3 GERETTET !!!

  20. MyTutorials321 on Februar 15th, 2012 18:08

    Tolles Video bzw. videos leider hat es bei mir nicht gefunkt. sie leuchtet jetzt rot und piebst in einer tour :(

  21. Sumpexxd on Februar 15th, 2012 18:12

    Echt cool das du ein video gemacht hast, hat uns sehr geholfen und alles einwandfrei erklärt. Ein dickes Fettes Lob und ein Abo hast du dir verdient 

  22. hitman47dd on Februar 15th, 2012 18:39

    habe das heute gemacht und sie läuft nicht wie geplant.das ylod kommt immer noch?welche gründe gibt es wenn das ylod fehler kommt.habe die platine mit einem föhn erwärmt der hatte auch gute temperatur gehabt aber hat nix gebracht . habe die cpu und rsx grafikarte mit einer dünnen schicht wärmeleitpaste versiegelt oder muss da mehr leitpaste auf die komponenten?

  23. 9demorider on Februar 15th, 2012 18:47

    cool hat funktioniert, hat mir echt kohle gespart…

  24. CriveFilms on Februar 15th, 2012 19:03

    viel zu viel Wärmeleitpaste! ein zehntel davon reicht locker!

  25. HBcheck on Februar 15th, 2012 19:08

    Könnt ihr mir mal eine gute Wärmeleitpaste sagen, die man nehmen kann ?

  26. TheHandigandi on Februar 15th, 2012 19:31

    könnte ich auch nur die platine erhitzen ?
    hab leider keine paste da…

  27. TheHandigandi on Februar 15th, 2012 19:46

    das so im großen und ganzen das gleiche wie beim xbox ROD – Fix oder ???

  28. GTAvice01 on Februar 15th, 2012 20:00

    @techZAY sonst ist es ja ein echt gutes video bekommst von mir einen daumen hoch

  29. IronWoodler on Februar 15th, 2012 20:01

    wenn ich kein heissluft föhn hab kann ich es auch im ofen erwärmen? schnelle antwort bitte!

  30. GoPro91 on Februar 15th, 2012 20:49

    für was aufwärmen ?
    

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes