Fantasy 3DS – DLC: Theatrhythm Final Fantasy kriegt FF Versus XIII-Song Final

April 20, 2018 · Posted in news 

3DS – DLC: Theatrhythm Final Fantasy kriegt FF Versus XIII-Song
Nintendo 3DS – Nachdem Theatrhythm Final Fantasy in Japan über einen Monat auf dem Markt ist und in der Zeitspanne über 100.000 Einheiten absetzen konnte, möchte Square Enix nun am 4. April Songs per Download Content zur Verfügung stellen. Neben Titeln wie …
Mehr:Gaming-Universe

Retro-Design: Google Maps, jetzt mit Klötzchengrafik
Wie hätten Online-Karten wohl 1986 ausgesehen, auf einer Nintendo-Konsole? Ein japanischer Google-Ingenieur wollte es wissen: Er verpasste dem Kartendienst eine Retro-Grafik – voll funktionsfähig, grüne Drachen inklusive.
Mehr:Spiegel

Ähnlich posts:

  1. Theatrhythm 3DS – Theatrhythm Final Fantasy erscheint in Europa Fantasy 3DS – Theatrhythm Final Fantasy erscheint in Europa Nintendo 3DS – Wie Square Enix jetzt in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gab, wird Theatrhythm Final Fantasy auch in Europa erscheinen, und zwar im Sommer 2012. Das...
  2. Frage zu Final Fantasy? hallo^^na das sieht ja aus als wäre da ein final fantasy fanzu deinen fragen: 1. final fantasy xiii versus ist ein spiel das für die ps3 und xbox360 heraus kommen wird (wahrscheinlich im frühjahr 2010)...
  3. Unpacking Final Fantasy XIII ( Deutsch ) Hier ist mein Video von Final Fantasy XIII hab es soeben aus Japan erhalten. Würde mich über Commis und Bewertungen freuen! Related Blogs Related Blogs on Unpacking Final Fantasy XIII ( Deutsch ) Gefunden...
  4. Final Fantasy XIII Theme Song Leona Lewis”MY HANDS” vs Sayuri Sugawara”Kimi ga Iru kara”? Ich finde das japanische “Original” etwas besser, weils einfach besser zu dem FF-Franchise passt und das Gefühl der Serie einfängt, während My Hands zwar an sich klasse ist, doch irgendwie an Hollywood (Leona Lewis singt...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes