Feindes Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 49 Zerstörung

November 2, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 49: Die Schlacht um Naggiar geht weiter! Alicia leistet ganze Arbeit bei der Zerstörung des Feindes und das gegnerische Camp ist leicht erobert. Nur war das leider eine Falle, die mich sehr unter Druck setzen wird.
Video Bewertung: 5 / 5

Ähnlich posts:

  1. Ruine Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 18 Story Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 18: Heute zeige ich euch einen weiteren Guide, wie ihr im Gefecht ‘Kloden Wildwood’ den A-Rang erhalten könnt. In der Story erkunden wir die Ruine und treffen...
  2. Waffen Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 30 Truppe Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 30: Die Prinzessin ist gerettet, wir haben uns also etwas Erholung verdient. Ein neues Mitglied tritt dem Squad bei und wir rüsten unsere Truppe neu auf mit...
  3. Warfare Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 14 Wildwood Valkyria Chronicles für die Playstation 3: Heute zeige ich euch, wie ihr im 2. Übungsgefecht den A-Rang holen könnt. Außerdem beginnen wir mit der nächsten Storymission: Wildwood Warfare at Kloden Video Bewertung: 5 /...
  4. Maximilian Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 21 Play Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 21: Wir bekämpfen Maximilian weiter, doch gegnerische Verstärkung ist eingetroffen. Selvaria zeigt ihre neue Kräfte und will uns auslöschen. Zum Glück ist die Programmierung auf unserer Seite....

Comments

16 Responses to “Feindes Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 49 Zerstörung”

  1. LightDeath100 on Mai 28th, 2012 23:54

    benny das war ein harter rückschlag die runde war verloren aber nicht den jkrieg ich zähl auf dich benny ! :D

  2. Cheeta399 on Mai 29th, 2012 00:51

    He Benny, wenn die Panzer ihre Türme nicht drehen können musst du doch “nur” mit einem Scout um den herum, mit Sicherheitsabstand und den Panzer dann abknallen… Wenn der Scout ordentlich Boost hat dürfte das gehen oder? Oder täusche ich mich?

  3. xbeerx250 on Mai 29th, 2012 00:55

    zuerst hast du keine Alicia mehr und dann geht auch noch Zaka down und für Noce sieht es auch nicht gut aus wenn du mit Marina nicht alle kapputt machen kannst wird es ganz schön schlecht aussehen !

  4. DielebendigeHose on Mai 29th, 2012 01:47

    die Kräfte aktivieren sich ja erst wenn der Körper dem Tod nahe ist.Also wird sie wohl aus Erschöpfung “umgekippt” sein.

  5. romfed1 on Mai 29th, 2012 02:01

    nun müsste man oben nochnen scharfschützen haben und erstmal alle Infanterie ausschalten und dann mit den Lancern die beiden Panzer ausschalten mit der Edelweiss kann man die eigenen Leute mit der Rauchgranate schützen in der zwischenzeit.

  6. fluie039 on Mai 29th, 2012 02:16

    warum fehlt jetzt Alcia ? voll gemein vom Spiel

  7. lpnear on Mai 29th, 2012 03:10

    EPIC Game / LP / Story
    

  8. Bennibanny5 on Mai 29th, 2012 03:20

    genau

  9. Passi1p on Mai 29th, 2012 03:26

    also können die ich nenn sie mal Commander(Rosie,Largo,zaka) doch nicht sterben

  10. Wertz2389 on Mai 29th, 2012 04:03

    die aim der lancer ist so beschissen das der einfach unglücklich daneben geschossem hat

  11. SirLamboJr on Mai 29th, 2012 04:29

    aber müssen sie deshalb umkippen? sie könnten doch auch einfach mit dem super-sein aufhören. oder etwa nicht?

  12. PurpleXCompleX on Mai 29th, 2012 04:58

    Ja, aber die Kraft die einem inneströmt ist irgendwann halt mal ausgepowert.

  13. SirLamboJr on Mai 29th, 2012 05:21

    8:10 warum kippen personen, die gerade superkräfte hatten, eigentlich immer aus den latschen? ich meine, sie haben sich ja nicht selber angegriffen?

  14. als16altmit17neu on Mai 29th, 2012 06:20

    Dieser pantsu ist aber schön gibts dem auch gestreift?? Für Alicia :-) (Ich glaub das wird ziemlich schwer für dich) ich wünsch dir toi toi toi^^

  15. SuperGamerKev on Mai 29th, 2012 07:07

    “Schön in ihr höschen reingekuckt” 

    hahaha

  16. SuperGamerKev on Mai 29th, 2012 07:58

    “Die drehen ja total durch”!!!
    HAHA lol toll komentiert ;-) 

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes