welcher telefonanbieter ist das der zwei handy,flachbilschirm und playstation anbietet?

November 1, 2019 · Posted in Allgemein 

Link hab ich nicht aber so etwas gibts bei Phonehouse aber Vorsicht dies is eine Abzocke weil du einen extrem teuren Tarif dazu bekommst

Ähnlich posts:

  1. was brauch ich alles für SingStar? also ne playstation 2 oder 3 (zubehör etc.+1 controller) Halt das Spiel Singstar (wobei es die spiele ohne mikros gibt ,und mit mikros (50 Euro) schau doch mal bei ebay Tags:PlayStation, playstation 2 Verwandte...
  2. Welcher Fernseher ist besser? Nja ich denke der panasonic ist besser für konsolen und samsung ist besser für Blu-Rayviel spaß Related Blogs Related Blogs on Welcher Fernseher ist besser? DVB-T Fernsehen « Computer « Genes Lebenswerk Keine Tags zu...
  3. was braucht man alles um singstar spielen zu können? PS 2, PS 3 oder Xbox 360 (da heißt das spiel anders, weiß aber nich genau wie)…Du kannst das Spiel mit Mikros kaufenfür ps2 ca. 60 € für ps3 ca 90 €ansonsten brauchst du nur...
  4. Playstation 3. Welcher Beamer? Ja, bei Videoprojektoren gibt es sehr viele Unterschiede.Wenn du ihn mit der Playstation 3 verwenden möchtest, willst du vermutlich optimale Qualität haben und die Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln voll auskosten. Tja, da gibt...

Comments

One Response to “welcher telefonanbieter ist das der zwei handy,flachbilschirm und playstation anbietet?”

  1. Foxx on Dezember 21st, 2007 12:11

    Link hab ich nicht aber so etwas gibts bei Phonehouse aber Vorsicht dies is eine Abzocke weil du einen extrem teuren Tarif dazu bekommst

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes