Festplatte Playstation 3 und Internet? Wahast

April 16, 2024 · Posted in 492 


1.Kostest nix.
2.Im internet spielen,Demos runterladen,trailer zu spielen und dvds runterladen,designs für bildschirm, Extrainhalte und kleine spiele runterladen (manche kosten etwas), im internet surfen……
3.Im Moment gibt es bei xbox-live noch mehr zu runterladen, ist ja auch schon viel älter, dafür zahlt man sogar teilweise für demos und 60€ im jahr dafür. weil Gratis bei Playstation besser.
4.Man benötigt eine Internetverbindung. Sonst kann man sich einen router kaufen wenn man mit pc und ps gleichzeitig ins internet möchte ,in der playstation ist w-lan empfänger eingebaut und auch ein netzwerkkabel dabei.
5.Kein Adapter nötig.
6.Leider nur 256 mb ram, könnte im internet ein wenig schneller sein ist aber in ordnung, aber bis jetzt konnt ich jede seite öffnen.
7.Einfach nur GEIL. Da man auch andere Festplatte einbauen und externe anhängen kann und tastatur und maus auch jede mit bluetooth oder usb funkt und noch viel mehr machen kann.

MfG ……………
Wa
hast du kein pc?
wozu wilst du das anschließn?
wird eh nich funken glaub ich

Kl
also wie ich weis
das die ps3 lan hat also ich dneke das man schnell
ins internet kommt !
ich denke das du aber mit der ps3 keine flash sachen öffnen kannst

Ähnlich posts:

  1. Playstation 3 und Internet? 1.Kostest nix. 2.Im internet spielen,Demos runterladen,trailer zu spielen und dvds runterladen,designs für bildschirm, Extrainhalte und kleine spiele runterladen (manche kosten etwas), im internet surfen…… 3.Im Moment gibt es bei xbox-live noch mehr zu runterladen, ist...
  2. Ps3 muss man internet haben ? Hallo,Du brauchst NICHT zwingend Internet bei der PS3… um jedoch alle in den vollen Genuss zu kommen, wäre es ratsam!-Demos Laden -Trailer schauen -Filme schauen (Aus dem Playstation Network geladen) und besonders Erweiterungen für Spiele,...
  3. Mit der Maus, Tastatur Playstation3 spielen? Nein. Maus und Tastatur werden in Spielen nicht als Eingabegerät erkannt. Related Blogs Related Blogs on Mit der Maus, Tastatur Playstation3 spielen? Tags:PlayStation Verwandte Artikel ´gibt es sims3 nur für den computer? (3) |VGM’s I...
  4. Ich wollte mal wisn was man mit der PS3 alles machen kann? Spielen Blu Ray Filme gucken Chatten ins Internet surfen mit anderen Leuten Onlinespiele zocken Spiele gratis runterladen Spiele gegen Entgeld runterladen Fotos speichern und bearbeiten Musik runterladen Filme runterladen Demos anschauen aktuelle Spiele anschauen und...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes