Konsolentausch bzw. Verkauf?

August 20, 2007 · Posted in Allgemein 

geh ma auf http://www.markt.de ist ein deutschlandweiter Kleinanzeigenmarkt der völlig kostenlos ist.
Haste zufällig noch eine günstige PS2 rumzufliegen oder evtl. 1 bis 2 Controller der selben??
Kannst mich ja über mail oder über meine 360ér anschreiben …. lg: Stefan

Related Blogs

  • Related Blogs on Konsolentausch bzw. Verkauf?

Ähnlich posts:

  1. Windows 98 auf der PSP ? Wurde ich nicht machen, zu alt ist das windows 98 installiere dir lieber das Windows Vista auf deine psp.Habe auch windows vista auf meiner psp und funktioniert super.MFG. Pascal Related Blogs Related Blogs on Windows...
  2. Verkauf Nintendo startet Verkauf der neuen Wii U in den USA Wii Nintendo startet Verkauf der neuen Wii U in den USA Für Nintendo schlägt die Stunde der Wahrheit: Der Spielespezialist hat am Sonntag den Verkauf seiner neuen Konsole Wii U in den USA gestartet. Vom Erfolg...
  3. Verkauf China erlaubt Verkauf von ausländischen Spielekonsolen China erlaubt Verkauf von ausländischen SpielekonsolenMehr:FAZ.NET Tags:Spielekonsolen, Verkauf? Verwandte Artikel WEG PlayStation 3 Games – Blu-ray und Game-Guide Tausch / Verkauf – HD Guide (6) was werde ich in einem an und verkauf für eine...
  4. wie kann ich windows vista auf PSP installieren? http://www.youtube.com/watch?v=nnC3CqgF2nY Related Blogs Related Blogs on wie kann ich windows vista auf PSP installieren? How to install windows vista on psp | Fix Desktop Problems Tags:installieren, vista, Windows Verwandte Artikel Wie kann ich die PSP...

Comments

One Response to “Konsolentausch bzw. Verkauf?”

  1. 360™ Gamer on August 20th, 2007 11:36

    Was meinst du mit “…da ich auf den NextGen-Zug (was fuer ein Wort X’D) aufspringen moechte, sprich Wii und PS3.” ?!
    Die Wii ist ja wohl keine NextGen sondern eine CurrentGen Konsole! Die richtige Aussage wäre gewesen PS3 und XBOX 360.

    Zum Verkauf:
    Ich empfehle wirklich auch nur Ebay. Dort habe ich schon die XBox 1 für 80€ verkauft (ohne Spiele und Controller) und die PS2 für 150€ mit einem Spiel und Controller.
    Ich denke das kann man nicht toppen. Und wenn du dir dann deine Current bzw. NextGen Konsole kaufen möchtest, empfehle ich auch Ebay UND dort die XBOX 360 ELITE.

    EDIT:
    Ok, dann kannst du ja auch nach deinen NextGen Konsolen suchen. Also bei EBay. Ich hoffe dein letzter Satz war positiv gemeint.

    MfG
    360 Gamer

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes