Fifa 2010 oder PES 2010 für die PS3 ?

September 12, 2017 · Posted in Allgemein 

Am PC ist PES mit großen Abstand das bessere Spiel, du willst es aber für PS3.
Ich selber habe PES 2010 für Xbox 360 und mir macht es eigentlich Spaß. Auf die Bundesliga kann ich verzichten, obwohl ich sie mir jetzt selber reinbastele und ansonten gibt es für micht nicht zu bemängeln. PES 2010 hat die Ligen, die man gewöhnlich spielt, außerdem noch die CL und Europa-League und die deutsche Nationalmannschaft.
Bei der Grafik ist PES meiner Ansicht nach auch besser. Wenn ich Gesichter von FIFA mit denen von PES vergleiche, sehe die von FIFA irgendwie unbelebt, so blass aus und es fehlen Details im Gesicht wie du es sicherlich hier: http://www.cynamite.de/FIFA-10-PS3-231524/Specials/Screenshot-Vergleich-FIFA-10-vs-PES-2010-741057/galerie/1203601/709490/#tp bei Mario Gomez siehst.

Im Ganzen bin ich der Meinung, dass PES 2010 für mich kein Fehlkauf war. Dass PES nicht die bundesliga hat ist schade, aber die ist ja nicht das Einzige, was ein gutes Fußballspiel ausmacht.

Ähnlich posts:

  1. PS3: Was ist besser, FIFA 2010 oder PES 2010? Von Grafik her topt Pes Fifa um einges…..Die Physik ist in Pes auch besser, da teilweise die Spieler bei Fifa auch stocken…Doch Fifa hat mehr Kohle und somit gewinnt sie an Spieleranzahl Vereinenanzahl.Pes ist zwar...
  2. pes 2010 oder fifa 2010 für ps3? FIFA 10 Tags:2010, FIFA, oder, PS3 Verwandte Artikel Top 10 Sports Games Since Last Year [Xbox 360, Playstion 3, Wii, Playstation 2, Pc, PSP] [HD] 1080p (0) FIFA 10 vs FIFA 09 ‘Face Comparison’ TRUE-HD...
  3. FIFA 09 vs PES 2009 comparison video FIFA on left side PES on right Music by Paramore Related Blogs Related Blogs on FIFA 09 vs PES 2009 comparison video PES 2010 vs FIFA 10 Hot or Not | BoxofficeFootball Soccer … Tags:2009,...
  4. Was findet ihr besser : Pro Evolution 2009 oder Fifa 2009 ? Ich finde Fifa 2009 ganz klar besser. Es gibt viel mehr möglichkeiten,und außerdem hat Fifa ja alle Lizenzen,so hat man alle Spieler. Pro Evolution 2009 hat meinen Kenntnissen nach nich tmal eine Bundesliga. Fifa ist...

Comments

2 Responses to “Fifa 2010 oder PES 2010 für die PS3 ?”

  1. Ezel on Mai 8th, 2010 16:23

    Ganz klar Pes 2010…..
    Auf keiner Party darf Pes 2010 fehlen!!!!
    Ich spiele seit 2001 Fifa und bisher war Fifa immer das beste Spiel aber 2010 ist Pes das beste Spiel.
    Naja ich liste dir mal die Vor und Nachteile von beiden Spielen.
    Pes 2010:
    + besseres Gampelay,
    + auf partys macht es richtig spaß
    - keine Bundesliga

    Fifa 10:
    + Komplette Linzens
    + 360° Grad Dribbling
    - fast keine Neuerungen gegenüber Fifa 09
    - multiplayer ist richtig langweilig

    Also ganz einfach Pes 2010 ist viel besser als Fifa 10
    Ich habe beide gespielt und ich kann dir nur Pes 2010 empfehlen.
    Also auf Partys wenn du gegen deine Freunde spielst wirst du merken wie gut Pes 2010 ist.

  2. Wesley S on Mai 9th, 2010 13:39

    pes 2010 ist besser weil du mehr tricks machen kannst und du kannst da mehr sachen machen als bei fifa pes ist einfach besser

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes