Filme auf der ps3 in voller Länge?

Juli 21, 2010 · Posted in Allgemein 

Puhh
Also Illegal bestimmt irgendwo aber anderes als Kino.to weiß ich auch net..

Ähnlich posts:

  1. Wieso braucht meine ps3 so lange zum laden? Wenn es dir zu lange dauert kannst du ja die Spiele auf der HDD speichern. Das macht die ganze Sache schneller.Und zu deinen zweiten Problem: Vielleicht hast du die PS3 irgendwo gewollt oder ungewollt...
  2. wann kommt psp 2 raus (schweiz) deutschland??? Das dauert noch würde ich sagen ,man weiß ja noch nicht mal wie das Ding genau aussehen wird.Ich schätze Ende 2008 oder im Frühjahr 2009.Das mit 2008/2009 wird doch nichts wered n schau mal hier!...
  3. wie lange dauert eine lieferung von usa zur schweiz? Johannes, Denke dran dass von der USA aus keine Schiffspost für den Normal Verbraucher gesandt wird. Vom Postamt aus wird alles nur per Luftpost geschickt – deswegen natürlich auch sehr hohe Kosten. Früher konnten wir...
  4. Network Playstation Network: Wartungsarbeiten im PSN Playstation Playstation Network: Wartungsarbeiten im PSN Einmal mehr muss Sony etwas aufräumen und wird deshalb einige planmäßige Wartungsarbeiten durchführen. Aufgrund dessen wird das Playstation Network heute nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Von 15:05 an werden heute...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes