Filme auf PS3 über Mediaserver?

Februar 9, 2014 · Posted in Allgemein 

Hab da auch meine lieben Probleme mit den Mediaserver Einstellungen. Läuft auch nicht alles. Zudem muss bei mir immer das Notebook an sein für den HDD Zugriff. Deshalb wechsle ich spätestens Ende des Jahres auf eine Multimedia HDD (Emtec, FanTex, Ellion). Kosten zwar fast so viel wie eine PS3, doch kann ich dann auch aufnehmen und Filme per WLan auf der HDD ablegen und muss dann nicht die PS3 und das Notebook laufen lassen.

Ähnlich posts:

  1. Wie heißt dieser Chip und wo kann ich ihn bekommen? Wenn sie den Chip meinen wo man dann gebrannte CD laufen lassen kann weiss ich zwar nicht aber man kann ihn in Computerladen einbauen lassen wird so um 20Euro bis 30 Euro kosten Tags:Chip Verwandte...
  2. Kann man normale filme (dvd,avi) an der psp gucken zb über speicherchip ? Direkt nicht. Du musst die Filme erst in ein MP4 Format umwandeln.Lade Dir dazu das kostenlose PSP Video 9 runter. Das Programm ist kinderleicht zu bedienen, und wenn Du Deine PSP per USB anschließt, kopiert...
  3. HD Filme abspielen auf Playstation 3 – welche Filme/Serien geeignet dafür? Hallo, das sind die Formate, die deine PS3 abspielen kann: MPEG-1, AVI, MPEG-2, H.264/MPEG-4 AVC, Motion JPEG, DivX, Xvid, WMV und VC-1. Die meisten der HD-Filme die du in diesen diversen Foren bekommst, sollten auf...
  4. MAGIX Filme für unterwegs-DVDs direkt auf dem Notebook convertieren? ganz easy mit dem applet nofrills.uk.comis umsonst Related Blogs Related Blogs on MAGIX Filme für unterwegs-DVDs direkt auf dem Notebook convertieren? Tags:direkt, filme, Notebook, PS3 Verwandte Artikel Wie mache ich Musik und Filme auf meine...

Comments

One Response to “Filme auf PS3 über Mediaserver?”

  1. markus_neubauer26 on Oktober 22nd, 2010 04:40

    Hab da auch meine lieben Probleme mit den Mediaserver Einstellungen. Läuft auch nicht alles. Zudem muss bei mir immer das Notebook an sein für den HDD Zugriff. Deshalb wechsle ich spätestens Ende des Jahres auf eine Multimedia HDD (Emtec, FanTex, Ellion). Kosten zwar fast so viel wie eine PS3, doch kann ich dann auch aufnehmen und Filme per WLan auf der HDD ablegen und muss dann nicht die PS3 und das Notebook laufen lassen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes