Filme Wii oder Playstation 3 ? Spielen

März 5, 2018 · Posted in 492 


Ich empfehle eindeutig die PS3!!

Obwohl das Wii-Spiele-Erlebnis zwar mal was anderes ist, finde ich dass das irgendwann mal auch recht langweilig wird. Die Auswahl an Spielen finde ich im Vergleich auch relativ gering und die Graphik lässt echt zu wünschen übrig.

Mit dem PS3 hast du nicht nur eine Top-Spielekonsole, mit einer sehr reichhaltigen Palette an Spielen verschiedenster Art, aber gleichzeitig hast du auch einen CD/DVD/ und vor allem Blu-ray Player, was ich ein echt überzeugendes Argument finde.

Auch das Playstation Network hat einiges zu bieten. Es ist sicherlich noch verbesserungswürdig, aber nichtsdestotrotz. Sehr gut finde ich zB die Möglichkeit online Filme “auszuleihen” (verbesserungswürdig wäre die Auswahl an aktuellen Filme und die Ladezeit).

Auch finde ich dass du nicht unbedingt so viel Zubehör brauchst um Spass zu haben, wass bei der Wii wieder ganz anders aussieht, zB: Sticks, Nunchuk, Balance board, Ladestation.

Kaufe dir eine Playstation 3!!! Kannst du echt nichts falsch machen, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt 100%!

VG
Ju
,
kommt drauf an.. welche spiele sind den nun günstiger ??
und es gibt ja auch immer zubehör zeugs zu kaufen..xDDD

LG (=

Gl
ja das kommt ja auch drauf an was du gerne spielst.

muss ja zugeben wir haben uns erst die wii geholt, grund: spielspaß für mehrere, steuerung, kosten
und dann später die ps3.

für die ps3 gibt es zum beispiel nicht ganz so viele spiele die du zusammen auf der couch im multiplayer spielen kannst, find ich persönlich ein bisschen schade. für die wii gibt es massig, aber auch eine menge “kinderkram”.

dafür ist die grafik auf der ps3 unschlagbar, da kann die wii natürlich nicht mithalten. als medienserver ist die ps3 auch genial, du kannst festplatten mit filmen etc anschließen, blueray abspielen…

wie wärs schau einfach mal bei mediamarkt, saturn in den ps3 und wii regalen welche spiele dich am meisten ansprechen.
wenn du vorwiegend alleine vor der konsole sitzt würde ich die ps3 nehmen müsste ich mich entscheiden.

aber ich mag sie beide :)

Ähnlich posts:

  1. Wii oder Playstation 3 ? Ich empfehle eindeutig die PS3!!Obwohl das Wii-Spiele-Erlebnis zwar mal was anderes ist, finde ich dass das irgendwann mal auch recht langweilig wird. Die Auswahl an Spielen finde ich im Vergleich auch relativ gering und die...
  2. wie kann man auf ps3 import spiele spielen braucht man da was? PS3 Spiele sind nicht regionalcodiert. Solange es also PS3 Spiele sind, kannst Du problemlos Spiele aus Amerika, Japan oder sonstwoher spielen.Allerdings PS2 und PS1 Spiele sind regionalcodiert. Das bedeutet, dass auf Deiner Deutschen PS3 nur...
  3. Hilfe! PC-Spiele mit Gamepad spielen? Gamepads sind grundsätzlich nicht mit jedem spiel kompatibel .. vor allem nicht mit GTA .. GTA ist bei sowas immer sehr benutzerunfreundlich. ich hatte vor jahren das gleiche problem mit einem lenkrad .. ich hab...
  4. Volt Kann man ne Playstation 3 die ich in Kanada gekauft habe auch hier in Deutschland benutzen? Filme Nur mit Einschränkungen. Zum einen hast Du das Problem, dass die Kanadische PS3 mit 110 Volt gespeist werden will. Du brauchst also einen teuren Transformator, der unsere 230 Volt auf 110 Volt reduziert.Dann wird...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes