Final Final Fantasy 13-2: Neuer TGS Trailer (Xbox 360+PS3 Trailer) Fantasy

Juli 15, 2011 · Posted in Videos zu Playstation 

Neuer Trailer zu Square Enixs Rollenspiel Final Fantasy 13-2. Das Spiel erscheint für Wii U, PS3 und Xbox 360. Weitere Informationen und News zu Final Fantasy 13-2 unter www.spieleradar.de

Ähnlich posts:

  1. Xbox 360 – Neuer Alan Wake-Titel kommt über Xbox LIVE Alan 360 – Neuer Alan Wake-Titel kommt über Xbox LIVE Xbox 360 – Wie Microsofts majornelson alias Larry Hryb über Twitter mitteilt, wird der nächste Alan Wake-Titel aus dem Hause Remedy über Xbox LIVE erscheinen. Ob...
  2. Final Fantasy XIV Online E3 Trailer deutsch Der Final Fantasy XVI Online Tralier auf deutsch. Das Spiel ist ein MMORPG! und erscheint für PC und PS3 Related Blogs Related Blogs on Final Fantasy XIV Online E3 Trailer deutsch Tags:Computer, deutsch, E3,...
  3. Frage zu Final Fantasy? hallo^^na das sieht ja aus als wäre da ein final fantasy fanzu deinen fragen: 1. final fantasy xiii versus ist ein spiel das für die ps3 und xbox360 heraus kommen wird (wahrscheinlich im frühjahr 2010)...
  4. Projekt PS3 – Kein Final Fantasy VII-Remake in absehbarer Zeit Final PS3 – Kein Final Fantasy VII-Remake in absehbarer Zeit PlayStation 3 – Immer wieder werden Forderungen von Fans nach einem Remake von Final Fantasy VII laut. Doch Square Enix wird nicht müde, ein entsprechendes Projekt...

Comments

21 Responses to “Final Final Fantasy 13-2: Neuer TGS Trailer (Xbox 360+PS3 Trailer) Fantasy”

  1. sternzauber1 on Januar 22nd, 2012 15:41

    ich war svchon von advent children überrascht wie gut diese Grafik ist und als ich mir diesen TRailer angesehen habe , fand ich das sppiel nur besser . Und ich meine Wenn der erste teil mist war kann man drüber stehen und den nächsten trozdem ausprobieren oder nicht?!

  2. siinLaw on Januar 22nd, 2012 15:45

    Tja, die FF Hasser…
    Ich hab sehr viele Teile von FF gezockt, vor allem aber FF XIII und ich bin zufrieden. Wenn man mal herausgefunden hat, wie das mit den Levelvarianten etc. funktioniert ist man zufrieden. Man muss dem Spiel nur mehrere Versuche geben sich zu behaupten und nicht gleich nach den ersten 10 Minuten weglegen und sagen: “Nö. Ist scheiße.”
    Da kann ich eure Lieblingsspiele mal 10Min austesten und wir kommen aufs gleiche Ergebnis.
    Ich freue mich auf FF13-2, komme was wolle.

  3. KeZkinOG on Januar 22nd, 2012 16:03

    das ist sooo schwul hahahaha :D

  4. VoiceOfDennis on Januar 22nd, 2012 16:26

    Seit FF X-2 Kommt nurnoch Scheiße von Square Enix… das Kampfsystem wird von spiel zu spiel immer schlechter… Und das spiel hier wird nicht besser! MÜLL

  5. KairiUltima on Januar 22nd, 2012 16:51

    FF 7 geil / FF 7 Dirge of Cerberus geil
    FF 8 geil
    FF 9 gut
    FF X episch ! eines der besten Spiele aller Zeiten.
    FF X-2 geil / das Kampfsystem hatte etwas ganz neues, leider is die Story mager.
    FF 12 geht / wenn du dieses Spiel Profilike durchspielst, kommst du an einen Punkt wo du ca. 10 Level leveln müsstest, dass nervt!
    FF 13 kacke bis auf die Story und Grafik, Walkthrough mit 63 Stunden nur X drücken *lach*
    FF 13-2 wird hoffentlich besser als FF 13

  6. playingcards84 on Januar 22nd, 2012 17:29

    @MsWASWILLSTDU Ich meinte mit “neuem” FF7 die geplante Neuauflage, nicht eine Fortsetzung. Ist Ansichtssache, aber wechselnde outfits brauch ich nicht. Und ich brauch auch keine 3 Engel für Charly FF-Version. Ich brauch auch keine Esper die als Transformer rumrennen. Und vor allem brauch ich keine Story die sich aufbaut um am Ende dadurch “gelöst” zu werden, das die Figuren einfach nicht das machen, was laut Fluch passieren müsste. Wie gesagt, es war ok. Aber kein echtes FF mehr.

  7. MsWASWILLSTDU on Januar 22nd, 2012 18:07

    @playingcards84 naja also erstmals Final Fantasy 7 hatte eine Fortsetztung eben nur als film und zwar Final Fantasy 7 Advent Children und nur weil Final Fantasy x-2 scheiße war heißt es ja nicht dass Final Fantasy xiii-2 auch scheiße wird also ich bin da Positiv und freue mich schon auf den zweiten teil

  8. MarciboyyobicraM on Januar 22nd, 2012 18:29

    @SetsunaHigashi Sie heist Paddra Nys Jul.
    Auf der offiziellen Final Fantasy XIII-2 Seite gibts jede Menge anderer Infos, falls du noch mehr wissen willst.

  9. SetsunaHigashi on Januar 22nd, 2012 18:47

    Also im ernst. Ich finde Final Fantasy 13 geil. Ich habe es nie gezockt und das Gameplay soll scheiße sein. Aber FF ist nicht auf Gameplay sondern auf Story aufgebaut. Ich meine ganz ehrlich sowas gehört zu einem RPG. Ich finde Final Fantasy 12 auch vom Gameplay scheiße, aber die Story ist geil und so war es bei 7, 8 und 9 auch. Das Gameplay fand ich war nie der Brüller. Aber Final Fantasy ist STORY Leute.

    Mal ne frage weiß jemand wie das grauhaarige Mädchen heist?

  10. MCCiabattaGrande on Januar 22nd, 2012 18:57

    @Hangover644 trotzdem bist du schwuuuuuul

  11. MarciboyyobicraM on Januar 22nd, 2012 19:48

    @Zade1994 Woher willst du wissen wie andere Leute drauf sind? Jeder hat nen anderen Geschmack und ich bin auch männlich und finde, dass sowohl Leona Lewis zu FF XIII als auch Charice zu FF XIII-2 passen. Also hör doch einfach auf so nen Scheiss zu verzapfen, wenn du keine Ahnung hast.

  12. MarciboyyobicraM on Januar 22nd, 2012 20:01

    Final Fantasy ist und wird einfach die beste Spielereihe für immer bleiben. Schon allein wegen der Stories sind die Games es schon wert sie mal gespielt zu haben. Ganz egal wie schlecht alles Andere ist, ich werde mir die Games immer kaufen, da mich die Story einfach mitreißt.

  13. Hotfire871 on Januar 22nd, 2012 20:21

    @Zade1994 Ganz ehrlich was du für Scheisse laberst;) Das ist alles Geschmackssache und Leona Lewis ist eine der besten Sängerinnen auf dieser Welt und Final Fantasy baut sehr auf seiner Story auf und deshalb passen diese Lieder perfekt:D
    Ich muss dir schon teilweise Recht geben aber als Powertrack ist ja jetzt der neue Battletheme*_*

  14. Zade1994 on Januar 22nd, 2012 21:17

    welcher männliche spieler hat diese hintergrundmusik gern -.- das war im letzten teil schon scheise mit leona lewis….total behindert da fehlt die actionmusik

  15. Sayuuria on Januar 22nd, 2012 21:49

    Ich liebe Light’s neues Outfit *-*
    Und endlich benutzt mal einer nen Bogen (ok… nen… Mogry xD)…
    Das einzige, was mich nervt, ist, dass es statt Dezember nun doch erst im Februar kommt D: und das Titellied mag ich auch nicht. >___< Es gibt so viele tolle japanische Interpreten und dann muss es ausgerechnet Charice sein… Als ob Leona Lewis nicht schon genug gewesen wäre :|
    Ach ja und Snow sollte seine Mütze wieder aufsetzen. XD

  16. 1988Racoon on Januar 22nd, 2012 21:59

    damals, jetzt und immer ich finde final fantasy einfach nur geil!!!
    Werde für immer ein ff fan bleibn!!!^^
    nur was mich im moment an ff 13-2 stört ist das realise datum -_- man noch so lange warten

  17. choithegreat1 on Januar 22nd, 2012 22:36

    wow… sieht ja cool aus. aber irgendwie enthält diese trailer ziemlich viele spoiler vergleich zu andere trailern. naja, trotzdem fin ich cool ^^

  18. Hangover644 on Januar 22nd, 2012 23:14

    Da könnt Ihr jetzt alles diskutieren wie Ihr wollt, ob nun ein Teil schlecht oder gut ist… wer ein echter Fan ist und dieses Spiel liebt, so wie ich, wird sich mit allen Gegebenheiten zurechtfinden…jeder Teil ist auf seine Art gut…Ich werde immer ein Fan bleiben, egal was passiert…

  19. cruncherXD on Januar 22nd, 2012 23:46

    oh nein :( warum schaut der mogry wie ein hässliges fettes kind mit nem schnuller im mund aus ? -_-

  20. playingcards84 on Januar 23rd, 2012 00:13

    also ehrlich…..x-2 war schrott und dieser Titel wird es auch. 10 Teile lang war FF das ultimative in richtung Rollenspiel. Warum diese ganzen bewährten Elemente rausnehmen?? Keine Fanfare beim Sieg…keine echten Sidequests mehr(Zähle Missionen nicht als solche) Kein Äther oder potions wirklich nötig…etc alles was gut war ist weg. Xlll war echt ok…aber das ende hat mich soooo enttäuscht und war sinnlos….Das ist auch der Grund warum nie ein “neues” FF7 kommt…die wissen das sies runieren

  21. patrik7808 on Januar 23rd, 2012 00:13

    Final fantasy 13 war besser als 12,11 und 10 zusammen allerdings finde ich final fantasy 7 besser weils besser strukturiert ist etc. ausserdem mag ich die alte grafik von ff7 sehr steht nicht jedem spiel gut aber ff7 schon nur ich weiss nicht ob ihr ff10 gespielt habt und danach auch ff10-2 und naja ich finde ff10 war nicht wirklich gut allerdings hat squareenix mit ff10-2 voll verkackt ich hoffe mir nicht viel von 13-2 werde es mir allerdings dennoch holen und das mit dem spoiler is absicht

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes