kann man mit der ps3 richtig im internet?

Juni 13, 2021 · Posted in Allgemein 

Ja, man kann komplett im Internet surfen. Habs probiert. Da empfiehlt sich aber eine Tastatur an der Konsole anzuschließen, um etwas einzutippen. Mit einem Controller Wörter zu schreiben ist sehr lästig. Und mit einem Röhrenfernseher kann man es dann schlecht lesen.

Mit einen neuen Tv Hd oder full Hd ist es TOP.

Ähnlich posts:

  1. Wie kann ich bei Pro Evo 09 (Xbox 360) die Spielgeschwindigkeit einstellen.? Ich habs auch Probiert ging aber nicht bin wieder auf der PS3. By Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  2. Hab ich etwas zu bedenken wenn die Meldung kommt das mein PC gescannt wurde? nein. das bedeutet das dein pc auf viren überprüft worden ist. ist also nichts schlimmes. Related Blogs Related Blogs on Hab ich etwas zu bedenken wenn die Meldung kommt das mein PC gescannt wurde? Wie...
  3. Kann man mit der PS3 auch im internet Surfen?? Theoretisch würde das gehen. Aber willst Du mit der Konsole Surfen oder spielen? Surfen ist deutlich unkomfortabler als auf dem PC, und einige Seiten funktionieren auf der PS3 nicht, wegen des geringen Hauptspeichers. Youtube funktioniert...
  4. Internet auf Playstation 3 einrichten? Einen Browser hat die PS3 auch so schon drinne und wenn diese mit dem Internet verbunden ist kannst du normal surfen.Das Linux yellow Dog ist ein kostenloses Betriebssystem welches du installieren kannst. (nicht sehr einfach)Es...

Comments

3 Responses to “kann man mit der ps3 richtig im internet?”

  1. Kokooro on Februar 14th, 2010 17:36

    Ja, kannst du. Die Playstation 3 hat hinten einen Stecker für dein LAN-Kabel und schwupps bist du online. Es gibt einen Internet Browser mit dem du auf alles zugreifen kannst. Flash & Co ist auf der PS3 bereits installiert wenn du das Internet benutzt.
    Außerdem kannst du viele PS3 Spiele online mit anderen spielen, und das macht wirklich eine Menge Spaß. UND – man muss dafür nicht bezahlen so wie auf Xbox Live.

  2. micewomiac on Februar 15th, 2010 20:39

    Ja, man kann komplett im Internet surfen. Habs probiert. Da empfiehlt sich aber eine Tastatur an der Konsole anzuschließen, um etwas einzutippen. Mit einem Controller Wörter zu schreiben ist sehr lästig. Und mit einem Röhrenfernseher kann man es dann schlecht lesen.

    Mit einen neuen Tv Hd oder full Hd ist es TOP.

  3. Olli on Februar 21st, 2010 17:16

    ja klar!!
    wenn du wlan daheim hast, dann kannst du drahtlos rumsurfen, soviel du willst;)
    alle funktionen sind dabei, egal auf welcher seite du bist.
    ist ein kleines wunderding;)
    lg olli

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes