Frage wegen meinem controller für die ps3?

Mai 12, 2013 · Posted in Allgemein 

Um den Ladestand deines Controllers zu überprüfen, drückst du einmal lang die PS Taste (das ist der runde Button in der Mitte). Dann müsstest du links unten den Umriss einer Batterie sehen. Drei Striche bedeutet “voll aufgeladen”, bei nur einem Strich ist der Akku fast leer.

Wichtig: Der Controller darf dabei natürlich nicht verkabelt sein!

Es ist übringeds egal ob du das im Menü machst oder während eines Spiels. Das Spiel pausiert dann einfach. Um zurück zum Menü oder Spiel zu gelangen drückst du dann einfach nochmal kurz den PS Button.

Wenn der Akku leer ist, bekommst du eine Meldung (ein graues Feld mit weißer Schrift… nicht zu übersehen *g*) auf dem Bildschirm!

Ähnlich posts:

  1. PS3 Controller aufladen? Also wie lange er genau hälst, weiß ich nciht. Aer bei mir hält er schon ziemlich lange. Notfalls habe ich auch noch einen Zweiten, falls der erste mal leer wird. Wenn die Meldung kommt, dass...
  2. Frage zu amphetaminen (speed) wegen meinem Schwarm? Ich hatte auch mal einen Freund der Speed und Koks nahm und gekifft hat und hatte mich damals nicht daran gestört, bis mir auffiel dass wir jedesmal wenn wir uns trafen Drogen nahmen. Leute die...
  3. eine frage wegen einer verbindung mit der Ps3 und meinem Pc.? W-lan = Wireless Local Area Network (englisch: wörtlich „drahtloses lokales Netzwerk“) W-lan Kabel…ich bitte dich….das kann nicht dein Ernst sein!?!? Du kannst mehrere Geräte über deinen Router verbinden. Du mußt nur die Einstellungen dafür ändern.Keine...
  4. Frage wegen crysis 2 auf ps3? Zum Onlinespielen meldest du dich einfach mit deinem PSN-Account an, was völlig kostenfrei ist. Bei der PS3 ist das bei allen Spielen so. Am besten schon einloggen, bevor du das Spiel startest und dann einfach...

Comments

One Response to “Frage wegen meinem controller für die ps3?”

  1. Battle Witch on Mai 2nd, 2011 11:18

    Um den Ladestand deines Controllers zu überprüfen, drückst du einmal lang die PS Taste (das ist der runde Button in der Mitte). Dann müsstest du links unten den Umriss einer Batterie sehen. Drei Striche bedeutet “voll aufgeladen”, bei nur einem Strich ist der Akku fast leer.

    Wichtig: Der Controller darf dabei natürlich nicht verkabelt sein!

    Es ist übringeds egal ob du das im Menü machst oder während eines Spiels. Das Spiel pausiert dann einfach. Um zurück zum Menü oder Spiel zu gelangen drückst du dann einfach nochmal kurz den PS Button.

    Wenn der Akku leer ist, bekommst du eine Meldung (ein graues Feld mit weißer Schrift… nicht zu übersehen *g*) auf dem Bildschirm!

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes