Frage zu amphetaminen (speed) wegen meinem Schwarm?

Oktober 20, 2017 · Posted in Allgemein 

Ich hatte auch mal einen Freund der Speed und Koks nahm und gekifft hat und hatte mich damals nicht daran gestört, bis mir auffiel dass wir jedesmal wenn wir uns trafen Drogen nahmen.
Leute die Drogen nehmen müssen nicht auf der Straße als Junkies rumlungern, es gibt genug Leute die nach außen hin “gut” funktionieren und die überhaupt kein Problem darin sehen nach Feierabend ne Nase durchzuziehen. Speed macht im übrigen wach und konzentriert und das grade das Schlimme, man merkt kaum dass es überhaupt eine Droge ist weil man denkt ist ja alles super ich bin schlauer wacher geiler konzentrierter als ohne.

Es ist sehr unterschwellig und ich habe irgendwann gemerkt dass er eine Drogenkultur auslebt, denn er war der festen Überzeugung Drogen bestärken nur Gefühle und Wahrnehmungen die schon da sind.
Das tun sie aber nicht, sie kreieren neue. Ich habe dann auch gemerkt dass wir zwei komplett andere Menschen sind und ohne den Rausch auch nichts miteinadner anfangen konnten.

Er ist auch vollkommen integriert, tolle Familie, ist auch regelmässig in Therapie, viele Freunde, Ausbildung, ich glaube gerade das ist der Grund dass er keine Gefahr sieht, er ist eben noch nicht auf die Fresse geflogen.

Deswegen mit deinem Schwarm,pass auf, wenn er so exzessiv Speed konsumiert und daran nix findet ist er sicher nicht reif für eine Beziehung.

Ähnlich posts:

  1. Frage wegen Need for Speed Hot Pursuit für Ps3 ? Ich habe mir dieses Spiel gekauft, und nien, man kann keine Autos tunen, dass ist das einzig schlechte daran. Beste Antwort ?!? Tags:Need, pursuit, Speed Verwandte Artikel Spiel [HD] PlayStation 3: Need for Speed Hot...
  2. Need for speed: carbon vs undercover? Ich kann zu beiden was sagen…..Carbon eignet sich gut für leute die das Renn Gaming erst anfangen wollen und keine Erfahrung haben von der Grafik her brauchen wir gar nicht erst anfangen zu Sprechen aber...
  3. Frage wegen meinem controller für die ps3? Um den Ladestand deines Controllers zu überprüfen, drückst du einmal lang die PS Taste (das ist der runde Button in der Mitte). Dann müsstest du links unten den Umriss einer Batterie sehen. Drei Striche bedeutet...
  4. eine frage wegen einer verbindung mit der Ps3 und meinem Pc.? W-lan = Wireless Local Area Network (englisch: wörtlich „drahtloses lokales Netzwerk“) W-lan Kabel…ich bitte dich….das kann nicht dein Ernst sein!?!? Du kannst mehrere Geräte über deinen Router verbinden. Du mußt nur die Einstellungen dafür ändern.Keine...

Comments

5 Responses to “Frage zu amphetaminen (speed) wegen meinem Schwarm?”

  1. John D on Oktober 16th, 2010 22:33

    Ich kenne zumindest einen, der etliche Jahre auf Crystal Meth war und trotzdem erfolgreich berufstätig war, daneben noch sehr gut Gitarre spielt und fantastische Stücke aufgenommen hat – aber seine Persönlichkeit hat sich zunehmend verändert, bis er mit keinem Menschen mehr ausgekommen ist, rasende Hassanfälle, Paranoia und Ausraster häuften sich.

    Heute ist er nach jahrelangem Kampf und einigen Totalabstürzen clean.

  2. Pelikan1704 on Oktober 16th, 2010 22:34

    und was genau willst du nun von uns wissen ?

  3. Detlef-1960 on Oktober 16th, 2010 22:36

    Das mit dem Gewicht ist eine Mischung aus wenig Essen, Aufpuschen durch Speed um dann mittels Schlafmittel doch etwas Ruhe zu kriegen. Lasse Dir die ganze Problematik aber mal besser beim örtlichen Drogenbeauftragten erklären. Die kennen sich da besser aus. Vorallem kann man gleich nachfragen wenn etwas unlar ist. Das geht hier nicht so leicht.
    Drücke Dir die Daumen das die Probleme mit seiner Bekanntschaft nur Kleinkram sind und kein ernstes Drogenproblem.

  4. WerHätteDasGedacht? on Oktober 16th, 2010 22:41

    Ich hatte auch mal einen Freund der Speed und Koks nahm und gekifft hat und hatte mich damals nicht daran gestört, bis mir auffiel dass wir jedesmal wenn wir uns trafen Drogen nahmen.
    Leute die Drogen nehmen müssen nicht auf der Straße als Junkies rumlungern, es gibt genug Leute die nach außen hin “gut” funktionieren und die überhaupt kein Problem darin sehen nach Feierabend ne Nase durchzuziehen. Speed macht im übrigen wach und konzentriert und das grade das Schlimme, man merkt kaum dass es überhaupt eine Droge ist weil man denkt ist ja alles super ich bin schlauer wacher geiler konzentrierter als ohne.

    Es ist sehr unterschwellig und ich habe irgendwann gemerkt dass er eine Drogenkultur auslebt, denn er war der festen Überzeugung Drogen bestärken nur Gefühle und Wahrnehmungen die schon da sind.
    Das tun sie aber nicht, sie kreieren neue. Ich habe dann auch gemerkt dass wir zwei komplett andere Menschen sind und ohne den Rausch auch nichts miteinadner anfangen konnten.

    Er ist auch vollkommen integriert, tolle Familie, ist auch regelmässig in Therapie, viele Freunde, Ausbildung, ich glaube gerade das ist der Grund dass er keine Gefahr sieht, er ist eben noch nicht auf die Fresse geflogen.

    Deswegen mit deinem Schwarm,pass auf, wenn er so exzessiv Speed konsumiert und daran nix findet ist er sicher nicht reif für eine Beziehung.

  5. MaquinaD'Fuego on Oktober 17th, 2010 03:58

    !!!enchiladas verdes!!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes